ìch hab`ihn zerwichst

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Hallo Peter
Ich habe 2 !!!! Der weisse ist der Hemi und der silberne der Diesel, wollte aber in 2 Wochen in den wohlverdiensten Urlaub fahren mit dem Diesel. Die Power vom Diesel ist schon gewaltig wenn er läuft !!!
Gruss



das war auch mein erster Gedanke!!!! :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo Peter
Ich habe 2 !!!! Der weisse ist der Hemi und der silberne der Diesel, wollte aber in 2 Wochen in den wohlverdiensten Urlaub fahren mit dem Diesel. Die Power vom Diesel ist schon gewaltig wenn er läuft !!!
Gruss

ich bin den 6,7er auch schon gefahren, also von gewaltig habe ich nichts gemerkt!! ist ein ganz anderes fahren wie mit nem Hemi, sprich mit weniger Drehzahl etc. aber dass der abgeht wie die so genannte Kanonenkugel nee. Mir gefällt der Hemi einfach besser, gut ich komme von flotten PKW's und war nie Trucker. Von der Beschleunigung würde ich sagen sind beide gleich. Der Hemi macht das mit aufheulendem Motor der 6,7 mit dem Diesel Gebrumme, das mir halt persönlich nicht gefällt.

die 6 Gangautomatik hätte ich gerne im Hemi und die Motorbremse ist beim 6,7er auch lustig. Das wars dann für mich aber auch schon. Und ein Gashemi ist mittlerweile im Unterhalt deutlich günstiger.
 
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ich bin den 6,7er auch schon gefahren, also von gewaltig habe ich nichts gemerkt!! ist ein ganz anderes fahren wie mit nem Hemi, sprich mit weniger Drehzahl etc. aber dass der abgeht wie die so genannte Kanonenkugel nee. Mir gefällt der Hemi einfach besser, gut ich komme von flotten PKW's und war nie Trucker. Von der Beschleunigung würde ich sagen sind beide gleich. Der Hemi macht das mit aufheulendem Motor der 6,7 mit dem Diesel Gebrumme, das mir halt persönlich nicht gefällt.

die 6 Gangautomatik hätte ich gerne im Hemi und die Motorbremse ist beim 6,7er auch lustig. Das wars dann für mich aber auch schon. Und ein Gashemi ist mittlerweile im Unterhalt deutlich günstiger.

Ja klar, weil der kleine Mann die Pedale mit seinen kurzen Beinen nicht richtig durchtreten kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Boooaah eeyyyhhh, das gibt bestimmt 'ne gelbe Karte :shock:
 
Wenn so weitergeht werde ich mir wieder einen Toyota ( Tundra) zulegen.

Hi,
haben die denn einen Diesel im Programm??? Der Benziner soll ja ganz gut gehen.....

Für den Tundra haben ich mich auch erst mal interessiert, aber mit der Ersatzteilversorgung ist's ja ziemlich bescheiden.
Und von innen ist der grottenschlecht.

Aber allen Unkenrufen zum Trotz läuft mein GMC nun fast ein Jahr ohne Probleme (von der Einstellung der Gasanlage mal abgesehen) und ich bin von der Qualität absolut überzeugt. Es klappert, knarrt und quietscht nix -alles top. Besser als in meinem Alpina
:-D
- sogar das Leder hat Topqualität in der Denali-Ausführung.

Grüße
Cherche
 
Hi,
haben die denn einen Diesel im Programm??? Der Benziner soll ja ganz gut gehen.....

Für den Tundra haben ich mich auch erst mal interessiert, aber mit der Ersatzteilversorgung ist's ja ziemlich bescheiden.
Und von innen ist der grottenschlecht.

Aber allen Unkenrufen zum Trotz läuft mein GMC nun fast ein Jahr ohne Probleme (von der Einstellung der Gasanlage mal abgesehen) und ich bin von der Qualität absolut überzeugt. Es klappert, knarrt und quietscht nix -alles top. Besser als in meinem Alpina
:-D
- sogar das Leder hat Topqualität in der Denali-Ausführung.

Grüße
Cherche

Also deiner würde mir auch gefallen! Hat wenigstens ein bisschen Leistung und vor allem permanenten Allrad. 2019 werde ich mir den mal genauer anschauen! :oops: :oops:
 
Ja klar, weil der kleine Mann die Pedale mit seinen kurzen Beinen nicht richtig durchtreten kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Boooaah eeyyyhhh, das gibt bestimmt 'ne gelbe Karte :shock:

Also da brauchst Du dir keine Sorgen machen, mit Schuhgröße 47 konnte ich das Pedal locker ans Bodenblech nageln!! Aber beim 6,7 nagelt es dann halt nur lauter aber nicht schneller als beim Hemi
 
Also da brauchst Du dir keine Sorgen machen, mit Schuhgröße 47 konnte ich das Pedal locker ans Bodenblech nageln!! Aber beim 6,7 nagelt es dann halt nur lauter aber nicht schneller als beim Hemi

äääähmmmm, Jens, ich meinte eigentlich nicht Dich.

War der 6,7er zufällig in so einem schwulen Rot ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi
Es wird einen Diesel geben ( 8.0L Hino engine, 300 Ps und 1100 NM ) , mir noch zu wenig. Vermutlich wird der Diesel dann um die 400 Ps haben. Der Benziner in mehreren Varianten. Interessant der 5.7 V8 mit 390 und mit Kompressor 510 Pferdchen. Problem ist nur, wenn man die grosse Kabine haben will gibt es nur eine sehr kleine Ladefläche. Sonst Ausstattung Top und zuschaltbaren Allrad.
:P
:P


Gruss Michael




Hi,
haben die denn einen Diesel im Programm??? Der Benziner soll ja ganz gut gehen.....

Für den Tundra haben ich mich auch erst mal interessiert, aber mit der Ersatzteilversorgung ist's ja ziemlich bescheiden.
Und von innen ist der grottenschlecht.

Aber allen Unkenrufen zum Trotz läuft mein GMC nun fast ein Jahr ohne Probleme (von der Einstellung der Gasanlage mal abgesehen) und ich bin von der Qualität absolut überzeugt. Es klappert, knarrt und quietscht nix -alles top. Besser als in meinem Alpina
:-D
- sogar das Leder hat Topqualität in der Denali-Ausführung.

Grüße
Cherche
 
Darf mein GMC da mal mitspielen :lol: ? Mein Tuning werde ich nach dem Sommerurlaub aufspielen. Werde hier in D die relevanten Daten mitloggen (aufzeichnen), nach Amiland schicken - dort wird's gemoddet - ich spiele's hier wieder auf. Danach das gleiche Spiel wieder bis es 100% passt - auch für LPG (für GM: https://www.blackbearperformance.com/). Der Junge ist echt super drauf und hat die besten Rezensionen in den US-Foren.
Kostet 50$ (die Software 799$ inkl. OBD etc.).
Macht so was keiner für Dodges in US? Bei den GMs ist das Gang und Gäbe so. Vor allem die GetriebseSteuerung ist da ein ganz großer Spielverderber :roll: .
Grüße
Cherche
 
Im Leben nicht.... frag mal Monsterbing. :mrgreen:

Jens meint bestimmt die Beschleunigung von 0 auf 100, was wir getest haben war von 80 auf 160 und da braucht ein Sauger nunmal ne Gedenkminute bis er runtergeschaltet hat und Drehzahl aufgebaut hat. Aber zur Rettung der Hemis: In Sachen Top-Speed sind wir besser!!! :mrgreen:
 
getriebeprobleme hatte ich anfangs, hat nur bis zum 2. gang geschalten u.s.w. , nach 2 updates waren alle fehler weg und bis dato keine probleme mehr, hoffe es bleib so
:!:
 
@ Olli: Zerlabern ??? No Problem
:-)


Treffen geht klar -- haben nur zur Zeit Hochsaison -- d.h. Arbeit Non Stopp !!!

Zum Thema Beschleunigung: Ich wette ne Kiste Bier (von mit aus auch zwei) das kein Hemi hier im Forum aber auch KEINER !!! mit meinem Diesel mithält -- zumindest bis 170 kmh !!!
Als Tuningmaßnahme würde ich n Programmer akzeptieren.

Soooo, Wette steht !!!

Zum Thema Getriebe: Montag wird "aufgemacht".
Wer Leistung (Spaß) will, muß mit solchen Sachen leben können !!!
 
@ Olli: Zerlabern ??? No Problem
:-)


Treffen geht klar -- haben nur zur Zeit Hochsaison -- d.h. Arbeit Non Stopp !!!

Zum Thema Beschleunigung: Ich wette ne Kiste Bier (von mit aus auch zwei) das kein Hemi hier im Forum aber auch KEINER !!! mit meinem Diesel mithält -- zumindest bis 170 kmh !!!
Als Tuningmaßnahme würde ich n Programmer akzeptieren.

Soooo, Wette steht !!!

Zum Thema Getriebe: Montag wird "aufgemacht".
Wer Leistung (Spaß) will, muß mit solchen Sachen leben können !!!

Also ich glaube ein Serien 6,7 und ein Hemi tun sich nichts. Wenn am 6,7 natürlich mit Programmer gefummelt ist hat der Hemi keine Chance. Beim Saugbenziner bringt das mit dem Programmern natürlich null

warum auch 350 PS zu 345 und der 1500 Hemi ist bestimmt leichter als der 6,7er
 
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