dodgerico
Mannschaftskabine
Die Dichtmasse zwischen Automat und VTG (obwohl dort völlig überflüssig) ist nicht das Problem. Das Problem sind die Schraubenbolzen im VTG, die ja durch´s Gehäuse des Automaten gesteckt und dann mit Muttern verschraubt sind. Die Muttern gehen gut ab, aber die Bolzen sind so mit dem Alu in den Bohrungen zusammengegammelt, das es ein übelster Sackstand ist, dieses zu trennen. Wenn bei dir Dichtmasse verwendet wurde, heißt das ja, das das schon mal jemand auf hatte. Da sieht es eigentlich ganz gut aus, das auseinander zu bekommen. Probier es einfach, wenn es nicht geht, kannst du es ja zusammenlassen.
Du kannst das Fahrzeug oder den Motor bewegen wie du willst, der Knackpunkt liegt darin, das der Motor irgendwann zu weit nach hinten kippt und dir der Zündverteiler an der Spritzwand anschlägt und Schaden nimmt. Das gilt es zu verhindern.
Du kannst das Fahrzeug oder den Motor bewegen wie du willst, der Knackpunkt liegt darin, das der Motor irgendwann zu weit nach hinten kippt und dir der Zündverteiler an der Spritzwand anschlägt und Schaden nimmt. Das gilt es zu verhindern.