Fehlercode P0420

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steffen4599

QuadCab
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
502
Reaktionspunkte
0
Ort
pirna
Hallo Gemeinde
Bei meinen kommt immer diese Fehlermeldung:p0420 Katalysatorsystem Wirkungsgrad unterhalb Grenzwert (Bank 1)
Was könnte dieses sein?Habe einen neuen(Zubehör)Kat schon drinn und die hintere Lamdasonde ist auch schon gewechselt.
Der Fehler tritt bei Gas sowie auf Gasbetrieb auf.
Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte bei meinem vor kurzem auch Fehlermeldungen bei Gas!
Lag an dem Steuergerät der Femitec Anlage!
Diese wurde so verbaut, dass Wasser die Kontakte gammeln ließ.
Nach einer Reinigung läuft er wieder sauber.
Evtl schaust mal da nach....
 
Hatte bei meinem vor kurzem auch Fehlermeldungen bei Gas!
Lag an dem Steuergerät der Femitec Anlage!
Diese wurde so verbaut, dass Wasser die Kontakte gammeln ließ.
Nach einer Reinigung läuft er wieder sauber.
Evtl schaust mal da nach....

Danke für deine Antwort,aber wie ich geschrieben habe ist der Fehler auch auf Benzinbetrieb.
LG
 
Oben