Zusammenfassung Rückruf Airbags

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe gestern auch einen Anruf aus Italien bekommen, Teile sind nicht mehr gesperrt und bestellbar. Hab jetzt am 12.06. einen Termin zum einbauen :mrgreen:
Soll ca. 2 stunden dauern.
 
Ich warte leider immer noch auf Rückmeldung seitens Magnus :roll:

Wenn du was genaueres weißt, gib bitte Bescheid.
:-D
 
Ich habe jetzt auch eine Rückmeldung von einem FCA Vertragshändler. Die Teile sind verfügbar und in Italien bestellt. Bin sehr gespannt.
 
So, heute beim Freundlichen gewesen. das Ganze hat 1 1/2 Stunden gedauert. Dann ist das auch endlich erledigt :mrgreen:
 
Und Ihr habt euch alle verrückt gemacht das eure Kisten still gelegt werden.

Manchmal brauchst bissel Geduld :mrgreen: :mrgreen:
 
Fertig. 12 Minuten mit Quatschen. Hupe geht auch noch. :mrgreen:

Aber der Typ von Fiat meinte, er hat letzte Woche schon den nächsten Rückruf für meinen wegen dem Beifahrerairbag bekommen.

Weißt du da schon was von, Alex?
 
Servus Felix,

bei mir wurde auf beiden Seiten schon etwas gemacht.

Vor 2 Wochen habe ich dann noch den S 43 machen lassen welcher mit dem Beifahrerairbag zu tun hat.

Lg

alex
 
Hätt ich auch gerne. Marzina sagt, es dauert noch. Die hängen noch bei der Produktion.
 
Moin Gemeinde,

gibt es hier vielleicht einen Berliner, der die Rückrufaktion R26 machen lassen muss(te)? Fallls ja, wäre ich für Hinweise sehr dankbar. FCA in Berlin fühlt sich nicht zuständig. Vielen Dank im Voraus.
 
So, für den Raum Berlin bin ich fündig geworden. Die Fa. Autoservice Waidmannslust GmbH (https://www.aswgmbh.de/), Ansprechpartner Herr Rainer Stendel (rainer.stendel@aswgmbh), ist in der Lage, die Rückrufaktion durchzuführen. Einziges Manko: Die Teile sind im Moment nicht Lieferbar. :mrgreen:
 
Servus Felix,

bei mir wurde auf beiden Seiten schon etwas gemacht.

Vor 2 Wochen habe ich dann noch den S 43 machen lassen welcher mit dem Beifahrerairbag zu tun hat.

Lg

alex

Hallo Alex, hallo zusammen,

wie lange benötigte die Werkstatt für S43?
Zu mir sagte man 6 Stunden werden benötigt. :shock:
 
Moi Andi,

ich weiß nicht wie lange Sie gebraucht hat. hab den Wagen hin gebracht und dann am nächsten Tag wieder geholt.

Hab aber schon mit bekommen das manche nen Kaffee getrunken haben und so 1,5 Stunden auf Ihr Auto gewartet haben. 6 Stunden finde ich bissel hoch angesetzt.

Allerdings kann es auch sein das 6 Stunden in der Recallbeschreibung stehen was aber oft nicht zu trifft.

Cheers
 
danke Alex,

dann werde ich ihn auch hinstellen und am Abend holen. Dachte nur wenn es wirklich nur um ne Stunde rum dauert hätte ich auch gewartet. Sind einfach 80 Km und da hätte sich das warten schon gerechnet.
 
Weiß nicht ob das mit hier reingehöhrt.
Habe gestern mal meine VIN gecheckt.
T25 Steuergerät Überschlagsensor braucht neue Software da sonst die Vorhangairbags und Gurtstraffer deaktiviert werden könnten wenn man mal im Gelände unterwegs ist.

Gruß Frank
 
danke Alex,

dann werde ich ihn auch hinstellen und am Abend holen. Dachte nur wenn es wirklich nur um ne Stunde rum dauert hätte ich auch gewartet. Sind einfach 80 Km und da hätte sich das warten schon gerechnet.

Zu mir sagten sie ca. 1,5 Std.
Hab nächste Woche Freitag Termin
:)
 

Neueste Beiträge

Oben