Werkstatt für einen Ram 3500 Dually?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Update: Liberty Cars in Valkenburg NL machen einen sehr kompetenten Eindruck.
Haben meinen 4x4 Fehler recht schnell gefunden und auch eine Bühne für den Dually.
Anfang Dezember, wenn das bestellte Teil vor Ort ist, weiß ich mehr...;)
Die haben bestimmt nur Marco @mcb angerufen und gefragt, wo der ominöse Stecker sitzt. 😁
 
Felix, in BO war ich früher auch mal mit dem ersten Cummins. Aber die meisten der ach so tollen Chrysler-Lancia-Alfa-Ram- Werkstätten haben keine Bühne
für den Dually. ;)
ja, Chrysler wurde mal von Fiat gekauft.... Es ist eine "richtige", lizenzierte Chrysler-Werkstatt, und reichlich Rams stehen da immer auf der Bühne. Wie das mit nem Dually ist, weiß ich jedoch nicht.
 
So, Allrad geht wieder. (y)
Ich kann Liberty Cars in Valkenburg/ NL echt empfehlen, für die, die in der Region Aachen, Heinsberg wohnen,
Super kompetent und sehr sehr freundlich. ;)
Danke für Deine Erfahrung. Die sind bei mir um die Ecke und ich hatte sie überhaupt nicht auf dem Schirm.
 
@MrTurbodiesel

War heute Nachmittag ohne Voranmeldung mit meinem Gen5 Camaro vor Ort. Er macht seit 2 Monaten Geräusche, geschwindigkeitsabhängig. Mein Verdacht lag auf Radlagern, konnte es jedoch nicht eindeutig lokalisieren.
Ein Meister hat sich sofort die Zeit für eine ausgiebige Probefahrt genommen, den Wagen auf die Bühne und defekte Radlager an der Vorderachse festgestellt. Termin vereinbart.
Wenn sie dann noch gute Arbeit abliefern, hab ich wohl ne gute US Car Werkstatt in meiner Nähe.
Ich werde berichten.
 
Rückmeldung

Beide vorderen Radlager wurden gestern getauscht. Der Camaro ist wieder einsatzbereit. Die Rechnung entsprach bis auf 12 Euro mehr dem Kostenvoranschlag
Ich bekam einen 4,7er Jeep Cherokee Limited kostenlos als Ersatzwagen.

Fazit: Ich kann Liberty Cars Valkenburg ebenfalls empfehlen.
 
Rückmeldung

Beide vorderen Radlager wurden gestern getauscht. Der Camaro ist wieder einsatzbereit. Die Rechnung entsprach bis auf 12 Euro mehr dem Kostenvoranschlag
Ich bekam einen 4,7er Jeep Cherokee Limited kostenlos als Ersatzwagen.

Fazit: Ich kann Liberty Cars Valkenburg ebenfalls empfehlen.
Die kenne ich auch.....Sind Super Leute da...Eine Halle weiter Links hatte damals der Luc sein Halle um Jeeps zu Schlachten.
 
Oben