Welche Zündkerzen mit Femitec in 5.9?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Buxtehude
Hallo ihr Lieben!

Und wieder muss ich euch benutzen
;)


Welche Zündkerzen könnt ihr im Zusammenhang mit meinem Van 5,9 Liter Benziner, Bj 2001, und der eingebauten Femitec-Gasanlage empfehlen?

Danke!
 
Am besten die origialen Standartzündkerzen. Bei Gas werden keine speziellen Kerzen benötigt. Ist nur Geldschneiderei.
 
Ok, danke schonmal
:)


Ohne diskutieren zu wollen: was is dann dran an den Argumenten von wegen heisser, öfter wechseln usw? Ich würd das gern wissen, da der Zündkerzenwechsel ja recht aufwendig is beim Van...
 
Das einzige was man bei Gas machen sollte, ist den Elektrodenabstand der Kerzen um knapp 0,2mm zu verringern.
 
Ohne diskutieren zu wollen: was is dann dran an den Argumenten von wegen heisser, öfter wechseln usw?

Du solltest Dich darüber mal mit dem Chef von Femitec unterhalten
:-D
Der erzählt Dir einen von wegen heisser und länger und öfter, usw. Die Gespräche sind immer sehr interessant und lehrreich.

Die haben bei mir, bei der 50.000er, erfahrungsgemäß, die Zündkerzen noch nicht mal angefasst
:-D
 
Bei meinem Ram mit 80 Tkm und Gas, auch noch die ersten originalen Zündkerzen drin. :mrgreen: Läuft.
 
Oben