Waschanlage Berlin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo biste denn im Süden Berlin´s?
Ich muss auch mal auf die Suche gehen,mit dem Sprinter war ich vor 2 Jahren immer in der Nähe von Bln./Schönefeld auf ner ESSO,äber ob die noch ist muss ich mal sehen!
Denn irgentwann muss ich auch mal da hin! :shock:

Habe heute mal die Waschanlge bei der ESSO Tankstelle getestet! Mit angeklappten Spiegeln passt der Ram rein!
:-D
 
Und zufrieden mit dem Ergebnis?
:?:

Das Auto war nicht so extrem dreckig! Aber dafür war das Ergebnis o.k.! Die Bürsten für die Felgen sind leider sehr klein, muss man wahrscheinlich nochmal per Hand machen!
 
Adresse ist: Waßmannsdorfer Chaussee 56 12529 Schönefeld! Die max. Höhe sind 2,60m und die max Fz. Breite 2,30m! Mit dem Ram steht man auf einer seite leicht auf der Begrenzungsschiene, da er eine sehr breite Spur hat, passt aber trotzdem!
 
Adresse ist: Waßmannsdorfer Chaussee 56 12529 Schönefeld! Die max. Höhe sind 2,60m und die max Fz. Breite 2,30m! Mit dem Ram steht man auf einer seite leicht auf der Begrenzungsschiene, da er eine sehr breite Spur hat, passt aber trotzdem!

Ja genau,die meinte ich!
 
Nachdem ich meinen neuen RAM 1500 Sport 2011er einmal per Hand in der Waschbox wusch und mit dem Ergebnis unzufrieden war habe ich mich nochmals auf die Suche nach einer geeigneten Waschanlage gemacht. Die LKW-Waschanlage in der Blankenburger Str. auf dem Gelände von Mercedes in Pankow erschien mir zu unsicher. Habe dann den Tipp der Shell- Tankstelle in der Ruppiner Chaussee 339 in Heiligensee bekommen; was auch gut funktionierte. Die Einfahrt in die Waschhalle war jedoch recht eng wegen Mangels an Rangiermöglichkeiten vor der Halle.
Habe dann mal geguckt wie die max. Größenangaben für Fahrzeuge in der Waschhalle der Shell in Pankow Buchholz; Hauptstr. ausfällt; und siehe da, der RAM passt auch rein; werde bei Gelegenheit hier mal Waschen fahren.
 
Ich hab auch meine WA gefunden!
Fahre immer nach Altglienicke/Rudow,zu MB Neudeckerweg!Da haste Platz ohne Ende!
 
Das ist doch ne LKW-Waschanlage, oder? Preise?
Ich fahr immer zur HEM in der Waltersdorfer Chaussee Stadtgrenze (Rudow/Schönefeld)

Nee da fahren die Transporter und Krankenwagen usw.hin!
Ich zahle nen10er!
 
Hi zu zusammen,

Waschanlage im Osten Berlins.

Wenn ihr die B1 Stadtauswärts fahrt, nach Fredersdorf/Vogelsdorf gibts da 2 Shell Tanken direkt an der B1,
Ihr müsst wenden und die Shell Tanke auf der Stadteinwärts Seite nehmen.
Da fahr ich extra immer raus, mein Ram passt rein.
Maximalhöhe 2,60m und Maximalbreite 2,38m. Wäsche ab 6.95€.

Aber nicht bei der Shell auf der Stadtauswärts Seite, da is ne andere Waschanlage, da passt`s nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Paul :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja klasse, wenn das wirklich passt wäre das geil. Wohne dort nämlich um die Ecke. Mir schien die immer zu klein. Werde ich demnächst mal testen.
 
Das ist ja klasse, wenn das wirklich passt wäre das geil. Wohne dort nämlich um die Ecke. Mir schien die immer zu klein. Werde ich demnächst mal testen.


Ja passt gerade so. Reifen sind rechts und links bündig an den sicherheitsschienen
die den Abstand zur Anlage gewährleisten sollen.
War heut erst wieder da.
:-D


Nur interessehalber, was für nen Ram fahrst du?
Sind uns bestimmt schon mal auf der Strasse begegnet.

Ich hab nen silbernen 1500er mit Hemi und "leicht" lauterem Auspuff
:-D
und wohne
ja auch umme Ecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzer HEMI (schau mal in meine Gallerie). Sind uns bestimmt schon übern Weg gefahren. Wo kommste denn her ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzer HEMI (schau mal in meine Gallerie). Sind uns bestimmt schon übern Weg gefahren. Wo kommste denn her ??

ach ja DU bist der mit dem begehrten V8 Kennzeichen!!! Hehe. Jaaa sind uns schon begegnet.

Komme aus Kaulsdorf
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Kaulsdorf wohnt meine Frau Mutter und nun weiss ich wo ich mein Auto waschen kann in der Besuchszeit. Sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben