Werkstätten in BW

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

bin neu hier und bekomme am Donnerstag meinen neuen Gebrauchten! :cool:

RAM 1500 5.7 Gen 4. Dieser hat die wohl typische Krankheit der gerissenen Bolzen am Krümmer. Kennt jemand im Raum Karlsruhe / Baden-Baden eine gute Werkstatt mit RAM Erfahrung?

Freue mich über jedes Feedback! :)

Viele Grüße,

Jan
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren


Thema 'Werkstattliste' Werkstattliste
 
Guten Morgen und herzlich willkommen. Wenn es Dir nicht zu weit ist, können wir gerne helfen
Ebert Automobile in Weinheim
 
Auto Knapp GmbH
1.Industriestr. 2
68766 Hockenheim
Früher war autohaus Röll ( Opel-Usa farzeuge ). Ram und Durango ich habe servis da gemacht.Jeden mal ich habe Ram kunde da gesehen + andere Usa farzeuge auch.Bruchsal auch hat Autohaus Farny ( kein erfahrung ) oder Mannheim Gauch Autohaus.
 
Auto Knapp GmbH, früher Röll, gehört jetzt zu uns, zur Autowelt Ebert Gruppe
 
Oben