Was sagt ihr zu diesem Stück

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achte da halt drauf, dass der Auspuff wirklich eingetragen ist. Die Endrohre sehen ungleichmäßig aus, da müsste man wohl nochmal nachjustieren
Da er was von 96dB schreibt, vermute ich, dass er den Magnaflow mit dB Anhebung drin hat. Das wird auf Facebook beworben und wird in oder bei Hamburg gemacht.
 
Zu 1, hatte ich auch schon Kontakt. Habe folgende Aussage: Auf der rechte Seite beide Türen mal neu lackiert vom 1 Besitzer

Und die VIN:
1C6RR7NT1DS662682
 
Zu 1: Ach wenn die Türen schon mal lackiert wurden ist das sicherlich kein Litauer. Erstauslieferung von Autec. Vorteil ist die Vollausstattung mit Rambox und Luftfederung.

Zu 2: Sieht soweit auch gut aus und mit Hardtop sowie Luftfederung. Longhorndesign wäre nicht so meins.

Zu 3:Macht auch einen guten Eindruck, bisschen Dreckig innen aber okay, allerdings ohne Luftfederung.

Fazit: Wenn der Schaden beim Ersten dokumentiert ist und sauber gemacht, wäre das mein Favorit von den Dreien.
 
Da der Erste und der Dritte nur 30 min von einander entfernt sich werde ich diese mal in Angriff nehmen hoffe diesmal klappt es.
Vielen Dank allen für die schneller tipps zu dieser späten Stunde.

Werde dann weitere Infos wie alles gelaufen ist hier reinschreiben um euch am meinem nicht so großen Glück teilzuhaben was die suche angeht 😭.
 
So ein kleines Update zum ganzen die Entscheidung ist gefallen und es wurde der RAM Nr. 3.
Ich hatte noch an dem Tag in der nähe von Nürnberg einen Longhorn besucht der mein Favorit war aber leider hat sich dieser als totaler Reinfall herausgestellt war ein sehr Abgenutztes Firmen Fahrzeug wo der Innenraum leider so runter war und das mit nur um die 70k KM zudem viele äußere rämpler besonders auf der Chromstange.

Aber zum Glück gab es etwas mehr Auswahl ich bedanke mich für alle Tipps hier habe vieles gelernt und erfahren Wünsche noch allen eine gute fahrt und hoffentlich sieht man sich auf der Straße.
 
Wegen der Ansichten, was denn so ab Ausstattung da sein müsste: Also meine Kiste habe ich selbst konfiguriert und neu gekauft. Für mich überflüssiger Schnickschnack ist da raus:
- Viele denken Laramie hat hinten beheizt - nein, das ist extra, vielleicht in einem Convenience Package, aber extra, habe ich nicht
- Keyless - extra, habe ich nicht ,
- Modelljahr 2018, 2017er Produktion, kein Classic oder Warlock,

Auch einen Laramie kann man als bare bone Ausstattung haben. Ich musste Laramie nehmen, weil die Kombination 6-Sitzer + Rambox nur bei Laramie und höhere Long Horn möglich war, sonst hätte ich vielleicht, was noch spartanischer genommen. (z.B. Klimaanlage hätte ich auch gern verzichtet, oder Ledersitze musste ich nehmen )
 
So ein kleines Update zum ganzen die Entscheidung ist gefallen und es wurde der RAM Nr. 3.
Ich hatte noch an dem Tag in der nähe von Nürnberg einen Longhorn besucht der mein Favorit war aber leider hat sich dieser als totaler Reinfall herausgestellt war ein sehr Abgenutztes Firmen Fahrzeug wo der Innenraum leider so runter war und das mit nur um die 70k KM zudem viele äußere rämpler besonders auf der Chromstange.

Aber zum Glück gab es etwas mehr Auswahl ich bedanke mich für alle Tipps hier habe vieles gelernt und erfahren Wünsche noch allen eine gute fahrt und hoffentlich sieht man sich auf der Straße.
Glückwunsch. Viel Spaß damit!
 
Oben