Was sagt ihr zu diesem Kühlergrill ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt das Emblem oben wieder rein und beleuchtung dahinter? Wann wurde der Junkers das letzte mal geöffnet und gereinigt von innen?

Hallo!

Das Original Emblem bleibt weg, es kommt ein anderes darauf, vielleicht mit Beleuchtung mal sehen !
;)
 
Passt gerade ganz gut zum Thema: Letztens folgende Eigenkonstruktion eines großen Händlers auf Facebook gesehen. An der Verarbeitungsqualität (Ecken oben links und rechts !?) üben wir aber noch mal ein bisschen :shock:
 

Anhänge

  • 12622143_903722276390442_5927935288925345852_o.jpg
    12622143_903722276390442_5927935288925345852_o.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schliesse ich mich an. Gefällt mir gar nicht. Kost vermutlich noch viel. Ganz klar nein.
 
Na dann lieber ohne grill

Auf den vom fredersteller bin ich mal gespannt.
Gibt ja zubehörmäßig von der stange nichts wirklich hübsches in meinen augen.
Aber wenn der eigenbau passt-why not?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aus wie ein Bratwurstgrill :shock: Nur hochkant :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann lieber ohne grill

Auf den vom fredersteller bin ich mal gespannt.
Gibt ja zubehörmäßig von der stange nichts wirklich hübsches in meinen augen.
Aber wenn der eigenbau passt-why not?

Genau, seh ich auch so. Die modifizierten Kühlergrills die diverse Firmen anbieten sind
A.die Standards ohne Emblem oder anderes Gitter
B.von der Firma RPB (diese mir auch übrigens gefallen aber naja, bei fast 1000$ für so ein Grill, Bissl too expensive)

Da wahr mein Gedanke, mmh Probier ich mal aus einen Standard Grill etwas aus meinem Vorstellungen zu zaubern, und für mich ein Einzelstück :mrgreen:
 
der Kühlergrill ist ja das Markenzeichen von Dodge und nun nicht mehr gegeben.
Die entfernte Strebe könnteste daher auch mit einer oder 2 Lightbar(s) ersetzen.
 
Ich bin gespannt. Wie hast du den gebaut? GFK? Selber gelackt?
So sieht er gar nicht schlecht aus, aber die Gesamtkomposition ist entscheidend. Den von exe gezeigten find ich grausam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt. Wie ahst du den gebaut? GFK? Selber gelackt?
So sieht er gar nicht schlecht aus, aber die Gesamtkomposition ist entscheidend. Den von exe gezeigten find ich grausam.

Ja selber gebaut, aus epoxidharz, polyesterspachtel, und die Löcher gebohrt für die kegelnieten, anschließend lackiert
;)
 
der Kühlergrill ist ja das Markenzeichen von Dodge und nun nicht mehr gegeben.
Die entfernte Strebe könnteste daher auch mit einer oder 2 Lightbar(s) ersetzen.

Das Markenzeichen von Dodge mittels den Kühlergrill zu symbolisieren, geb ich dir vollkommen rech.
Aber das wollte ich mit den neuen Dodge Embleme erhalten.
;)

Mit den Lightbars ist auch eine gute Idee..mmhhhh
 

Hochleben die Bearbeitungsprogramme :mrgreen: nich schlecht ,mmmhhhhhhhhhh
Ich glaub das ist ne Überlegung wert, bzw. eine Umsetzung :mrgreen:
Vielleicht ein LED TFL in Smoke, entweder dezent oder massiv :mrgreen: Grübel grübel
Die Lightbars bekommt man ja heutzutage hinterher geworfen, matte mal welche für nicht mal 20€ das Paar und die haben ewig gehalten
:)
 
Passt gerade ganz gut zum Thema: Letztens folgende Eigenkonstruktion eines großen Händlers auf Facebook gesehen. An der Verarbeitungsqualität (Ecken oben links und rechts !?) üben wir aber noch mal ein bisschen :shock:

würg... kotz... manche sollten es besser lassen.... :roll:
 
Oben