Was haltet ihr von dem RAM hier? Mit Unfall! Der 2. Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe aber auch gehört, dass man dem nicht immer zu viel Glauben schenken kann. Da es dort drüben wohl Leute gibt, die den RAM vorher zum teil zerlegen, damit der TAX oder der Zoll nicht so hoch ist. Und deshalb steht dann dort ein Unfallschaden hinterlegt, wo eigentlich keiner ist. Ist natürlich nicht alles legal.....
:-D


Keine Ahnung, ob sowas wirklich gemacht wird.... :oops:

So kann man sich das natürlich auch schönreden. Ich verstehe immer noch nicht was du jetzt eigentlich noch wissen willst. Du bist vom Fach, Du kennst dich aus, Du hast das Auto eh gekauft, also was noch?

Und auch dieser Fred wird in Kürze geschlossen, weil er in der falschen Rubrik steht. Das Auto ist bei mobile nicht mehr verfügbar, keiner kann mehr sehen um was es überhaupt geht. Wenn du konkrete technische Fragen hast, stelle sie in der richtigen Rubrik.
 
So kann man sich das natürlich auch schönreden. Ich verstehe immer noch nicht was du jetzt eigentlich noch wissen willst. Du bist vom Fach, Du kennst dich aus, Du hast das Auto eh gekauft, also was noch?

Und auch dieser Fred wird in Kürze geschlossen, weil er in der falschen Rubrik steht. Das Auto ist bei mobile nicht mehr verfügbar, keiner kann mehr sehen um was es überhaupt geht. Wenn du konkrete technische Fragen hast, stelle sie in der richtigen Rubrik.

Nein. Ist schon OK. Hauptsächlich wollte ich den Kilometerstand kontrollieren..... Vergesst es einfach....
 
kein Bock den 1. Fred nochmal komplett zu lesen - ABER in meinem Hinterkopf schauts aus als wenn Du nach den Ratschlägen OHNE NEUE INFOS (Carfax- Ergebnisse usw) einfach die Karre überstürzt gekauft hast. So kam es mir vor. Hey meiner war schon auf dem Hof als ich das Carfax sah (aber kenn mich in der abgewichsten Autobranche auch nicht aus). Hoffen wir einfach das Beste für Dich (und mich). Danke, Gruß, Over & Out
:!:
 
ABER in meinem Hinterkopf schauts aus als wenn Du nach den Ratschlägen OHNE NEUE INFOS (Carfax- Ergebnisse usw) einfach die Karre überstürzt gekauft hast. So kam es mir vor.

und mir genauso!

Hättest Du geschrieben:

"Hallo ich will mir einen Ram selbst herrichten und suche explizit einen Unfallwagen ....."

dann wären auch die Antworten anders ausgefallen!
 
Marius wollte nun seinen Account gelöscht haben. Sei es drum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben