was für eine ????????????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juni 2010
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Meißen
ich will Gas, habe mehrere Angebote und mein Kopf platzt bald.

Angebote von 4200€ mit Prins und eine BRC für 2400€

der eine sagt prins wegen Qualität und seine tolle Verarbeitung der gesamten Anlage, der andere sagt wieder BRC ist besser............... :shock:
:?:
:cry: und ich weis net wies weiter geht

gruß der gaslose ferdi
 
4.2k€ finde ich persönlich auch nen bioßchen teuer, aber die Prisn würde ich auch wieder nehmen (kenne aber auch keine andere, also kann nicht vergleichen...)

Gruß
Rik
 
Ich hab jetzt die 7 Landi Renzo Anlage immer in einen 8 Zylinder laufen alle Problemlos.
Prins und BRC sind genau so gut.
Ich persönlich würde mir aber in das nächste Auto eine Vialle einbauen lassen ist zwar nicht die Günstigste aber die bessere Technik.
Aber dir hilft die beste Anlage nichts wenn sie ein Pfuscher einbaut, ich würde dir nahe legen dir die Werkstatt genau anzuschauen und mit Kunden reden die in die Werkstatt mit einen Gasauto hinkommen was die sagen.
Es gibt keine schlechte Anlagen mehr nur schlechte Einbauer.

Gruß.Andy
 
Hallo ferdi,
ich habe einen Gasumrüster in Berlin. Er bietet mir eine PRINS VSI [8 Zyl.]für 2760€ an; inkl. 1000km-Check, TÜV, Abgasuntersuchung, größtmöglicher Unterfloortank, und 1. Tankfüllung.
Einbaudauer 2-3 Tage und ca. 210km von Meißen! Für den Preisunterschied würde ich einen Kurzurlaub in Berlin machen!

Grüße Andy
 
danke euch für die zahlreichen antorten tipps und auskünfte..............

ich werde wohl bei denen hier meinen dicken operieren lassen..........

https://auto-spezialist-bautzen.de

der will mir ne brc mit ventil schutz für 2600€ einbauen, dauer 3-4 tage

jut oder net so :oops:
:|
:?:


gruß ferdi
 
Ich hab nicht nach dem Preis geschaut, sondern nach der Qualität, da ich keine Lust hatte ständig Ärger damit zu haben wie bei meinem Touareg.

Ich habe knapp 4000 bezahlt für eine Prins mit zwei Verdampfer und Unterflurtank in Reserveradmulde, einschl. Tirekit da ja kein Ersatzrad mehr da ist, einschl. Flashlube (ich weiss das ist bestimmt wieder falsch geschrieben mir wurscht) mit elektrischer Einspeisung wie immer man das nennt...

40000 km und null Ärger, einmal mußte allerdings nachgestellt werden! Das ist aber normal. Es macht vom Preis her übrigens einen gewaltigen Unterschied was für einen Motor du verbaut hast, ich hab nen 8Zyl. Hemi mit knapp 400 PS.
Nach meinen Erfahrungen mit dem Touareg würde ich übrigens auch zu zwei Verdampfern raten....
 
bei meinem umrüster kostet die prins für nen v8 2400€ + tüv .

hab für meinen SRT10 ( v10) 3000€ für ne prins mit 2 verdampfern und 230l tank bezahlt. einbau tip top.

ach,und der baut nur amis um,erfahrung ohne ende..
 
Hallo ferdi,
ich habe einen Gasumrüster in Berlin. Er bietet mir eine PRINS VSI [8 Zyl.]für 2760€ an; inkl. 1000km-Check, TÜV, Abgasuntersuchung, größtmöglicher Unterfloortank, und 1. Tankfüllung.
Einbaudauer 2-3 Tage und ca. 210km von Meißen! Für den Preisunterschied würde ich einen Kurzurlaub in Berlin machen!

Grüße Andy

ist das American Auto ?
Mathias
 
bei meinem umrüster kostet die prins für nen v8 2400€ + tüv .

hab für meinen SRT10 ( v10) 3000€ für ne prins mit 2 verdampfern und 230l tank bezahlt. einbau tip top.

ach,und der baut nur amis um,erfahrung ohne ende..

Kann ich nur bestätigen!
Haben dort die Prins einbauen lassen und alles ist tip top.

Gruß Renate
 
danke, falls ich mich entscheide mal eine einzubauen ist es immer gut zu wissen wo.
Jetzt haue ich erst mal ab. Habe Kabine gesattelt und Tschüs.
:-D

mathias
 
Oben