Würrtembergische; Super Angebot ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Frau Negele existiert, noch!

aber nicht in Ulm!

sondern als freier Makler!
;)

Mal ne ganz neue Info. Hast mehr dazu?
 
Nabend,

also bei mir war die gelobte Wuerrtembergische nicht wirklich der Hit. Angebot fuer irgendwas um die 850-900 Euro. Bin jetzt bei der Provinzial die wohl in Sachen LKW im Allgemein recht guenstig sein soll. Bezahle jetzt ca. 700Euro (SF7, TK 150Euro SB). Vergleichen lohnt sich also.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte vergleicht doch Äpfel nicht mit Birnen. Es gibt z.t. deutliche Unterschiede bei den Leistungen wie z.b. Deckungssummen. Die württembergische ist bei den von mir gewollten Leistungen immer noch die günstigste.
 
Also ich hab jetzt ne Haftpflicht, SF6 für 650€ jährlich bei der Aachen Münchener. Über das Versicherungsbüro bei dem wir auch mit der Werkstatt sind.
 
Hallo
:-)


bin bei der Würrtembergischen versichert

Ram 1500, 180 Kw, 3 Tonnen, Fahrleistung bis 10 Tkm, offener Kasten, SF 40% + Teilkasko mit 150 Kartoffeln Sb

Kostet 580 Zwetschge / Jahr

Gruß Joe

Ps.: falls jemand die Adresse vom MiB
8)
braucht einfach melden
 
Hallo, könnt ich die bitte auch bekommen? Bin gerade auf der suche nach nen amy ! Und da bräuchte ich such ne günstig Versicherung. Danke schon mal!
 
Hi

Nur so zum Vergleich;

Bin bei der HUK/öffentlicher Dienst
LKW, offener Kasten
254 kW, 3,5to
Haftpflicht SF 20: 255€
VK SF 15: 314€ 1000€ SB + TK 150€ SB

macht im JAHR 570€

ohne VK oder TK wäre es noch günstiger vermutlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will meinen Durango auch mal etwas günstiger bekommen - kann mir jemand die Kontaktdaten von Frau Negele (ich habe Agentur praktisch um die Ecke per Google in Peiting gefunden - ist sie das?) und von Frau Sann von der Württembergischen zukommen lassen (oder gleich hier reinstellen)?

Danke!
 
Oben