Vor Kauf Gedanken/fragen: RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann muss halt den nehmen. Gibt schlimmeres...
^^

Vielleicht gibt's für 65K zumindest den Umbau, ich weiß es nicht...
:/
08-2020-Jeep-Gladiator-SF6x6-von-SoFlo-Jeeps-fotoshowBig-df2066ee-1712100.jpg
 
Nee, der ist hässlich. Sowas fahren nur Youtuber oder der Emir von Dubai.
Hast recht, wäre so jetzt auch nicht mein Fall (und nicht meine Preisklasse)...
;)
:thumbup:
 
Ein einziges mal, nur ein einziges mal möchte ich den fahren. Und zwar auf den Hof vom TÜV.
Zu geil... Aber dann bitte bei uns im Nachbarstädtle. Da sitzen im Provinz-TÜV-Bunker nur zwei vertrocknete Opi's mit Hornbrille, die meinen Ram zur Nachprüfung schicken wollten, weil die (Original-) Felgen keine KBA-Nummer haben...
:D
:D
:D
 
Zu geil... Aber dann bitte bei uns im Nachbarstädtle. Da sitzen im Provinz-TÜV-Bunker nur zwei vertrocknete Opi's mit Hornbrille, die meinen Ram zur Nachprüfung schicken wollten, weil die (Original-) Felgen keine KBA-Nummer haben...
:D
:D
:D
Ja, müsste auf jeden Fall bei so einem gaaaaanz pingeligen sein. Wenn der dann so Schnappatmung kriegt und um den Kübel rumtiegert.....?
 
Glückwunsch.
Aber krass ist das schon.
Der alte RAM in Sparausstattung für über 60K.....
Irre Zeiten!
Trotzdem viel Spaß damit.
Hast ein absolute ausgereiftes Fahrzeug gekauft
:thumbup:
 
Naja ich hab auch noch n Kanister mit 92Cent Diesel drin den ich zu Corona Zeiten vollgemacht habe, jetzt kost er 1,60.... ist halt grade alles Shit. Aber ich brauch ein Auto und mitm Lastenfahrrad kann ich hier nicht wirtschaften.

BTW: mir kam vorhin hier ein Ford Raptor entgegen. Ist das nicht das Gegenstück zum TRX?
 
Naja ich hab auch noch n Kanister mit 92Cent Diesel drin den ich zu Corona Zeiten vollgemacht habe, jetzt kost er 1,60.... ist halt grade alles Shit. Aber ich brauch ein Auto und mitm Lastenfahrrad kann ich hier nicht wirtschaften.

BTW: mir kam vorhin hier ein Ford Raptor entgegen. Ist das nicht das Gegenstück zum TRX?
Gegenstück würde ich das nicht direkt nennen und es kommt auch darauf an, ob das ein Ranger oder ein F150 war. Der F150 Raptor war quasi die Inspiration für den TRX, aber wie in der freien Wildbahn vor 70 Millionen Jahren, wird der Raptor vom T-Rex gefressen.
^^
 
Gegenstück würde ich das nicht direkt nennen und es kommt auch darauf an, ob das ein Ranger oder ein F150 war. Der F150 Raptor war quasi die Inspiration für den TRX, aber wie in der freien Wildbahn vor 70 Millionen Jahren, wird der Raptor vom T-Rex gefressen.
^^
Ich mach's mal deutlich. Find den Gag von Ram schon richtig geil...
^^
:thumbup:


Hat zumindest dafür gesorgt, dass der F150 Raptor doch wieder einen V8 bekommt, damit er wieder gegen den TRX anstinken kann. Im Moment ist die Siegesphase des Raptor ja beendet...
:/
:D


Ram-1500-RTX-easter-egg.jpg
 
Ich mach's mal deutlich. Find den Gag von Ram schon richtig geil...
^^
:thumbup:


Hat zumindest dafür gesorgt, dass der F150 Raptor doch wieder einen V8 bekommt, damit er wieder gegen den TRX anstinken kann. Im Moment ist die Siegesphase des Raptor ja beendet...
:/
:D


Anhang anzeigen 83215
Das hätten sie mal schön hinten, anstatt dem RAM Logo, draufpappen sollen und nicht versteckt unter der Motorhaube ?
 
Oben