Vor Kauf Gedanken/fragen: RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hätten sie mal schön hinten, anstatt dem RAM Logo, draufpappen sollen und nicht versteckt unter der Motorhaube ?
Fänd ich auch geil...
:D
:thumbup:
 
Auch wenn das Thema schon durch ist, RTR scheint wieder Nachschub abgegriffen zu haben. Müsste man mal schauen, für welche Preise die auf deren Seite angeboten werden...

https://www.youtube.com/watch?v=8iniHeqSTlc

Schalthebel am Lenkrad würde mir auch ganz gut gefallen, Stoffsitze und der 6. Sitz eher nicht...
;)
 
Meine ich auch, aber wenn Du ein paar der Umbauangebote wahrnimmst, bist auch schnell beim Preis eines Gen. 5. Da passt das Preisgefüge nicht mehr wirklich zusammen...
 
Der Privatanbieter in 64739 Höchst gehört auch zur Schrottlerrunde…
 
Auch wenn das Thema schon durch ist, RTR scheint wieder Nachschub abgegriffen zu haben. Müsste man mal schauen, für welche Preise die auf deren Seite angeboten werden...

https://www.youtube.com/watch?v=8iniHeqSTlc

Schalthebel am Lenkrad würde mir auch ganz gut gefallen, Stoffsitze und der 6. Sitz eher nicht...
;)
Ich wusste gar nicht dass noch für irgendwelche Märkte 6-Gang Getriebe verbaut werden. Gab es in den USA ja schon seit langem nicht mehr.

Hat sich an der Gesetzgebung was geändert dass nun auch bei uns Seiten Blinker verbaut werden?
 
Ich wusste gar nicht dass noch für irgendwelche Märkte 6-Gang Getriebe verbaut werden.
Soweit mir bekannt, handelt es sich auch bei der Handschaltung mittlerweilen um das 8-Gang ZF-Getriebe. Kann mich täuschen, dürften aber für den südamerikanischen Markt gedacht gewesen sein. Meine da mal was gelesen zu haben. Aber wie gesagt, unter Vorbehalt...
;)
 
Mann, die Dinger sind echt ziemlich nackte Muttis... Wär nicht mein Fall.
Außer der Schaltknüppel am Lenkrad, der gefällt mir wieder
:love:
 
Ich mach's mal deutlich. Find den Gag von Ram schon richtig geil...
^^
:thumbup:


Hat zumindest dafür gesorgt, dass der F150 Raptor doch wieder einen V8 bekommt, damit er wieder gegen den TRX anstinken kann. Im Moment ist die Siegesphase des Raptor ja beendet...
:/
:D


Anhang anzeigen 83215
Gibts in der Mittelkonsole auch nochmal sehr anschaulichEDBDB89D-FC8A-4E8F-96F2-C421E8FA6990_autoscaled.jpg
D0B47590-2597-4B76-BEE1-0C0938DAC013_autoscaled.jpgBF4567A5-9012-4E75-9910-B7D290085CC3_autoscaled.jpg
 
Irre die Preise...
Jo...aber überall. Baumaschinen werden in Gold aufgewogen grade und teilweise der letzte Kernschrott. Aber wenns so weitergeht musst bald so einen Autoscooter fahren oder Eselkarre... oder eben umziehen...
 
oder eben umziehen...
Mein Reden...
:/


Man fragt sich halt, wohin sich diese Spirale noch drehen soll. Miete, Strom, Gas, Wasser, Kanal, Baumaterial, Autos usw usw usw... So schnell können die Gehälter gar nicht stiegen, wie die Preise durch die Decke gehen. Aber auch wieder anderes Thema...

Wobei sich das mit den Gebrauchtwagenpreisen auch nicht nur auf unsere Rams oder andere US-Cars bezieht. Der Gebrauchtwagenmarkt ist im Ganzen extrem angespannt. Ist ja klar, kommt nicht viel Neues in den Markt rein, geht weniger Gebrauchtes raus, das aber für mehr als gesalzene Preise...
 
Eigentlich müsste man das schamlos ausnutzen.
Wenn man sich jedoch die Neupreise unserer Lieblinge anguckt,
relativiert sich der Gedanke derzeit recht schnell.
Wir sehen das genauso. Was wir momentan für unseren minimal aufgebauten 2018'er Gen. 4 bekommen würden, ist schon etwas realitätsfremd. Auf der anderen Seite legst aber auch mächtig gut drauf, wenn Dir dann wieder was Neues kaufen willst.

Wir hatten ja zugegebenermaßen schon mit einem Gen. 5 geliebäugelt, als die Anfangs als Laramie mit rund 65.000 Taler über den Tresen gingen. Mittlerweilen sind wir aber wieder vollends weg von dem Trip. Preise von 70.000 bis 95.000 Euro, nur um ein neues Model zu fahren, das ist es uns heute oder halt zurzeit einfach nicht mehr wert...
:/
 
Hat sich an der Gesetzgebung was geändert dass nun auch bei uns Seiten Blinker verbaut werden?

Weil die Blinker in den Spiegeln fehlen, deshalb braucht der die.

Wir sehen das genauso. Was wir momentan für unseren minimal aufgebauten 2018'er Gen. 4 bekommen würden, ist schon etwas realitätsfremd. Auf der anderen Seite legst aber auch mächtig gut drauf, wenn Dir dann wieder was Neues kaufen willst.

Wir hatten ja zugegebenermaßen schon mit einem Gen. 5 geliebäugelt, als die Anfangs als Laramie mit rund 65.000 Taler über den Tresen gingen. Mittlerweilen sind wir aber wieder vollends weg von dem Trip. Preise von 70.000 bis 95.000 Euro, nur um ein neues Model zu fahren, das ist es uns heute oder halt zurzeit einfach nicht mehr wert...
:/
Ich würde für meinen das bekommen, was ich damals, Anfang 2017, bezahlt habe. Ist wirklich sehr sehr verlockend gerade, aber wie Du schon sagst, dann darf man ordentlich drauf legen, will man was neues vom heimischen Markt.

Ich freunde mich auch immer mehr mit dem Gedanken eines Imports an, egal ob RAM oder Chevy/GMC. Nur das quasi "blind" kaufen schreckt mich ein wenig ab.
Hier aus der Ecke hat sich jemand einen Gen5 Limited aus 2021 aus USA geholt, volle Hütte mit keinen 5000 Miles für etwa 65000€, da passt der Preis.
 
Nur das quasi "blind" kaufen schreckt mich ein wenig ab.
Den Gedanken hatten wir auch schon, zuweilen ich nicht mal blind kaufen müsste, meine Schwester und ihr Mann leben ja in den Staaten. Da ließe sich das eigentlich noch relativ geschmeidig innerhalb eines ausgedehnten Urlaubes realisieren. Aber im Moment investieren wir zugegebenermaßen lieber in Immobilien, als in Autos. Autos (diese jedenfalls) bringen im Alter halt keine Rendite...
:/
:D
 
Was bin ich froh, noch vor dem Preis Chaos, mein Wägelchen bekommen zu haben.
Wie ich neulich schon mal irgendwo geschrieben habe, würde ich für meinen jetzt so ca. 13000 € mehr bezahlen. Und das Fahrzeug, dass momentan vergleichbar zu meinem ist,
hat innerhalb von ca. 2 Wochen nochmals 3000 € draufgelegt. Wären jetzt aktuell 86900 €
?????
 
Oben