Vor Kauf Gedanken/fragen: RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wobei sich das mit den Gebrauchtwagenpreisen auch nicht nur auf unsere Rams oder andere US-Cars bezieht. Der Gebrauchtwagenmarkt ist im Ganzen extrem angespannt. Ist ja klar, kommt nicht viel Neues in den Markt rein, geht weniger Gebrauchtes raus, das aber für mehr als gesalzene Preise...
Ja das ist momentan wirklich verrückt und der Elektowahn macht es nicht besser.

Ich hab ja noch nen zweit Smart. Den hab ich vor 1 1/2 Jahren übelst günstig über nen bekannten bekommen.
Da aber immer weniger gute auf dem Markt sind und es den neuen nur noch als Elektro gibt, explodieren die Gebrauchtwagenpreise.
Die wurden zu dem Zeitpunkt mit ca. 7500euro gehandelt (was ich zum Glück nicht gezahlt hab. ?)
Heute mit ca. 10Tkm mehr, werden die mit ca. 8500euro angeboten.
Das ist völlig verrückt.
 
Ja das ist momentan wirklich verrückt und der Elektowahn macht es nicht besser.

Ich hab ja noch nen zweit Smart. Den hab ich vor 1 1/2 Jahren übelst günstig über nen bekannten bekommen.
Da aber immer weniger gute auf dem Markt sind und es den neuen nur noch als Elektro gibt, explodieren die Gebrauchtwagenpreise.
Die wurden zu dem Zeitpunkt mit ca. 7500euro gehandelt (was ich zum Glück nicht gezahlt hab. ?)
Heute mit ca. 10Tkm mehr, werden die mit ca. 8500euro angeboten.
Das ist völlig verrückt.
Jap, ist bei meinen Smart 451 auch so. Hab den im Juli 3 Jahre, und könnte den teurer verkaufen, als damals eingekauft, mit etwa 25tkm mehr auf der Uhr
^^


Ist echt verrückt.
 
We spend all the money on the Chevys, Hemis, Yotas and Fords...


A new bull is in the county....

Danke nochmals an alle Beteiligten im Thread.
Trotz des Spritwahnsinns derzeit ist es das geilste in dem ich jeh gesessen habe. Hat fast Vollaustattung, zumindest fehlt mir nichts, bin aber auch kein Schnickschnack Fan. Da man im 4er den V8 mehr hört als im 5er finde ich das mega und in USA würde man es mit I get wood etwas derb ausdrücken.
Da können die technisch überlegenen Autoscooter noch so rumsurren, ein großer V8 ist eben einzigartig.
Wie sagte Walter Röhrl kürzlich zur Formel-E? -Abschalten sonst trete ich den Fernseher ein. LOL


BTW: Die Kinder waren eh schon immer scharf drauf und der Frau gefiel plötzlich Form und Farbe doch sehr gut trotz anfänglichem massiven Gegenwindes. Vor allem wenn man nun alle Liliput Wagen unter einem betrachtet im Verkehr.
 

Anhänge

  • 20220302_083236_autoscaled.jpg
    20220302_083236_autoscaled.jpg
    544,5 KB · Aufrufe: 33
  • 20220302_083311_autoscaled.jpg
    20220302_083311_autoscaled.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 34
Oben