Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte auch Wechseln zu ihm, Das Telefonat war sehr gut, aber danach war es für ich nicht mehr Nachvollziehbar.
Erst wollte er Nur den Fahrzeugschein und die FS Wissen, dann die letzte Beitragrechnung und dann auf einmal den Kompletten Vertrag, hab dann abgebrochen, wurde mir echt zu Blöd.
Wenn ich zu einer Versicherung Wechsel, Braucht man nur die Daten vom Fahrzeug, FS und die daten vom Halter, mehr nicht.
 
Habe jetzt vom ADAC meine Versicherungsunterlagen für dieses Jahr bekommen. 504,25 €. Genauso günstig wie vergangenes Jahr.:)
Coole nummer! Als lkw oder als pkw zugelassen?

Aber entweder wohnst du in Timbuktu oder aber bist SF klasse 587. 😅

Bei mir wird alles täglich teurer ...
 
Coole nummer! Als lkw oder als pkw zugelassen?

Aber entweder wohnst du in Timbuktu oder aber bist SF klasse 587. 😅

Bei mir wird alles täglich teurer ...

Bin auch beim ADAC für 577 Euro
ADAC Komfort
Regionalklassen HP5, VK3, TK5
SF hab ich nicht im Kopf, irgendwas zwischen 18 und 23
SB TK150, VK300
 
Habt ihr das beim ADAC online machen können? Schlüsselnummern gibt's ja leider nicht... Und dort dann Einstieg als PKW oder "sonstiges Fahrzeug"?
 
LKW ... war online, Details zum Abschluss weiß ich nicht mehr.

1712567157940.png
 
mir ist das Egal und ich muß nichts rechnen aber es Nervt immer wieder Preise zu lesen ohne Sinn Hauptsache ich habe den Billigsten Preis hier in der Gruppe...
Könnte es sein, das Du es falsch ließt?😉
Es geht nicht darum, wer den Kleinsten hat, sondern ein Referenzwert zu haben.
Wenn 10 Leute zwischen 5-800€ zahlen, und jemand hat ein Angebot für 1.500€, dann ist wohl Skepsis angebracht, oder.
 
LKW ... war online, Details zum Abschluss weiß ich nicht mehr.

Anhang anzeigen 114813
Bin gerade etwas geschockt, habe ja (unter anderem) den 2008 5,7 Hemi, nahezu die gleichen Daten wie von Dir angegeben, außer das ich quasi "Mengenrabatt" bekomme, weil ich 7 Fahrzeuge beim ADAC versichert habe und habe einen Erhöhung von 716€ auf 996€ bekommen.......und offensichtlich nur, weil ich in Hamburg wohne, wenn ich das so hier richtig interpretiere🤮
 
Oben