Verbreiterungen 5cm

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Ort
Grafenwöhr
Hallo an euch.Suche für meinen Verbreiterungen die nur 5cn auftragen.Alle wo ich finde haben vorne 70mm und hinten 50mm.Bräucht aber vorne und hinten 50mm oder so ungefähr.Hatte welche gefunden aber die wollen 680Euro.Weis jemand etwas anderes?
 
Dumme Antwort!Welche Verbreiterungen gibt es sonst noch am Auto.Und dann so eine Antwort.Mann kann auch gescheit fragen wie es ein normaler auch tut.Hauptsache Pla PLa.Les doch erstmal richtig.
 
Na gut will mit dir nicht streiten.Kenne ich aus anderen Forums.Aber von 100 wissen es 99 was ich meine.Und dein erhobener Finger sagt mir gar nichts.Meinst ich hab Angst vor dir.
 
Na gut will mit dir nicht streiten.Kenne ich aus anderen Forums.Aber von 100 wissen es 99 was ich meine.Und dein erhobener Finger sagt mir gar nichts.Meinst ich hab Angst vor dir.
Jetzt sind es nur noch 98 die wissen was du meinst! Achse, Fahrwerk, Kotflügel, !? Was willst du genau 🤷🏼‍♂️
 
Verbreiterung für Achse kenn ich nicht.Fahrwerk auch nicht.Also was bleibt.Und wie gesagt mann kann doch bei der ersten Antwort erst mal richtig nachfragen,so wie es sich gehört.
 
Verbreiterung für Achse kenn ich nicht.Fahrwerk auch nicht.Also was bleibt.Und wie gesagt mann kann doch bei der ersten Antwort erst mal richtig nachfragen,so wie es sich gehört.
Dafür das du einen Achsverbreiterung nicht kennst nimmst du den Mund ziemlich voll. Also dann frag ich mal konkret: du suchst eine Kotflügelverbreiterung zum montieren? Richtig?
 
Wenn mann nur solche Antworten bekommt.Warum fragt keiner Anständig was ich wirklich meine.Ist doch nicht so schlimm.Nur weil ich was vergessen habe.Aber hier wird mann ja gleich überfallen.Nur weil es manchen langweilig ist.
 
Wenn mann nur solche Antworten bekommt.Warum fragt keiner Anständig was ich wirklich meine.Ist doch nicht so schlimm.Nur weil ich was vergessen habe.Aber hier wird mann ja gleich überfallen.Nur weil es manchen langweilig ist.
Och weisste was, ich hab gefragt - du kannst mich mal 🖕
 
Find ich eine Frechheit von dir.Sagt viel über dich aus.Hoffentlich lesen das viele.Aber ich hör jetzt auf mit den Thema .Ist mir zu Blöd mit dir zu reden.Solche wie du machen ein Forum kaputt.
 
Schnurz hier mit der Autokorrektur.
Wie so oft: es ist mir egal wer angefangen hat, Du hast ordentlich mit gemacht.

Die Konsequenzen sind wie immer:
Threadsperren und/oder Verwarnungen bis hin zur Vollsperrung.

Helft ihm oder lasst es!
 
Schnurz hier mit der Autokorrektur.
Wie so oft: es ist mir egal wer angefangen hat, Du hast ordentlich mit gemacht.

Die Konsequenzen sind wie immer:
Threadsperren und/oder Verwarnungen bis hin zur Vollsperrung.

Helft ihm oder lasst es!
Also lass mal auf, ich hab ihn gefragt was er jetzt genau will - keine konkrete Antwort - bis jetzt nicht!
 
Dafür das du einen Achsverbreiterung nicht kennst nimmst du den Mund ziemlich voll. Also dann frag ich mal konkret: du suchst eine Kotflügelverbreiterung zum montieren? Richtig?
Gepöbelt, dann gefragt
Och weisste was, ich hab gefragt - du kannst mich mal 🖕
Feststellung, dann Gepöbel.
Also lass mal auf,
Nun soll ich noch aufpassen?

Ne. Hier an dieser Stelle hast Du nun 7Tage Pause.

Ich wiederhole:
Helft ihm oder lasst es.

@petersa : eine konkrete Fragestellung wäre dennoch hilfreich.
„Suche bezahlbare Kotflügelverbreitung für meinen 2006 Laramie“ oder so.
 
Oben