Nach Update auf 17.46. keine Rückfahrkamera mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Feb. 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Ort
Pforzen
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage und zwar. Ich hab vom Händler für meinen Gen.4 Bj. 2013 mir das neueste Update geben lassen (17.46.) was ich auch aufgespielt habe. Seit dem, geht meine Rückfahrkamera nicht mehr wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Im Tacho wird zwar schon der Abstand angezeigt und auch das Pipsen geht, aber das Radio bleibt so wie es ist, z.b. auf Radiosender. Das Radio / Navi geht auch so wie immer. Die Frontkamera geht auch noch so wie gehabt, wenn man auf Apps geht und dann auf Heck Kamera drückt. Vor dem Update konnte man da allerdings auch zwischen vorne und hinten umschalten. Nun gibt es nur noch vorne.

Der Händler meinte nun, kann sein das ich ein neues Radio bräuchte. Kann das denn sein? Alles geht, nur die Kamera hinten fehlt irgendwie.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Wäre super.

Grüße Jürgen
 

Anhänge

  • IMG_9707.jpeg
    IMG_9707.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_9708.jpeg
    IMG_9708.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Neues Radio.🤦🤣🤣🤣
Mach einfach mal 'n Reset.
Linken und rechten Regler gleichzeitig für 10sec.drücken.
 
Kannst du mir erklären wie du zu dem Kartenupdate "EU22Q2, 8GB, 2023v1" gekommen bist?
 
Hat er dir das aufgespielt oder dir einen Stick mit den Daten verkauft. Denn "meiner" hat nur den 2022Q1 und diese Daten sind von 2021. Deine lesen sich aber aktueller.
Wenn du es als Stick hättest, würde mich interessieren, wie alt die wirklich sind.
 
Ja ich hab damals einen Sick vom Händler bekommen für ca. 50€ der nicht funktioniert hat, bzw. danach ging meine Rückfahrkamera nicht mehr.
Danach bin ich selber auf die Internetseite gegangen und hab mir das letzte Update für mein Auto runtergeladen und das hat dann auch funktioniert.
Probier es doch einfach mal selber aus.
Hier die Internetseite:
https://navigation.support/index.php
Grüße Jürgen
 
Danke erstmal Als VIN habe ich die gefunden: EC5241**
Dann bin ich mal gespannt ob die sich melden und wie.
 
Oben