The new one REBEL TRX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, ist der Schalter für den Allrad :-k Hat der vielleicht permanenten Allrad, was anhand der Leistung ja durchaus Sinn machen würde. :idea:

26971533fe.jpg
 
Hi,
Leider wieder kein echter Allradantrieb. Er hat die gleichen Modis wie wir auch nur noch ein echtes Sperrdifferential und ein besseres Verteilergetriebe.
 
Sind die selben Allradmodi, nur statt Buchstaben haben sie halt lustige Bildchen und ein anderes Drehrad genommen.

Gesendet von meinem Moto X Play
 
Sind die selben Allradmodi, nur statt Buchstaben haben sie halt lustige Bildchen und ein anderes Drehrad genommen.

Gesendet von meinem Moto X Play

Das wäre ja schon dreist, wenn sie die 4 Allradmodi als Fahrprogramme verkaufen würden. :roll:
 
Front Lock würde dem Auto auch richtig gut tun...
8)

Immerhin hat er ja Rear Lock. Ich vermute mal, dass die Einzelradaufhängung und das Differential vorne eine 100% Sperre nicht lange überleben würden. Im Extremfall würde dann nämlich die ganze Power auf ein Vorderrad gehen und das überlebt die Mädchenachse bestimmt nicht. :mrgreen:
 
Optisch ist er schon Bombe und der Hellcat-Motor... aah :oops: Aber ich wage zu behaupten, dass der PW im richtigen Gelände beim Klettern dann doch etwas besser dran ist. Der Rebel TRX ist wohl eher zum Wüstenrasen gemacht :mrgreen:
 
Vergesse mal bitte nicht die 37er Räder :blob6: Der Power Wagon hat 33er. :roll:
Sicher ist der Power Wagon mit seiner vorderen Starrachse robuster und hat eine bessere Achsverschränkung aber der Rebel TRX ist kürzer und hat eine größere Bodenfreiheit. :thumbright: :thumbleft:
 
Hahahaha
;)
ja, aber weißte was, das Problem hab ich ja glücklicher Weise nicht. Das ist dermaßen weit weg, da droht keine Gefahr, dass ich den so schnell bezahlen muss... :oops:
 
Gerade noch Werbung von Ram Trucks für den TRX bekommen. Ich zitiere: "The 575-horsepower Hellcat HEMI-powered Ram Rebel TRX Concept is massive, hyperbolic, exaggerated, unnecessary, ridiculous and extreme. In other words, it's perfect."

*g*
 
Ja was denn nun, ist das jetzt eine Studie oder schon Serie :-k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben