The new one REBEL TRX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sweeet ... ich glaub´ ich muss mal mit meiner Frau reden und bei der Bank nach meinem Kreditrahmen fragen ... :mrgreen:

Richtig gut gelungen ... meine Fresse ... wow ...
:!:
 
Hi,

sehr viele schicke Details, die sich zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenfügen; sogar die Fortführung des Grills in den Powerdome hat Dodge geschickter gelöst, als Toyota bei der Tundra...im Vergleich dazu schaut der Rebel irgendwie unbeholfen und niedlich aus :mrgreen:

Weiß jemand, ob es nur eine Fingerübung der Designer ist, oder soll der TRX tatsächlich auf den Markt kommen?

Gruß,
Ronald
 
Mir würde der Innenraum reichen, vor allem Lenkrad und Automatikhebel finde ich klasse.
Aussehen tut er auch klasse, aber mir würde der Innenraum reichen.
 
Entweder meinst du den 6.4l HEMI (damit wärs dann ordentlich) oder du meinst wirklich den 6.2l... den Hubraum gibt es tatsächlich, aber nur in Verbindung mit einem lahmen Kompressörchen... das wär dann überordentlich motorisiert :mrgreen:

Ganz ehrlich, das ist ein echt schönes Auto. Der gefällt mir richtig gut. Würde ich ihn kaufen? Wahrscheinlich nicht. Gucke ich ihn mir gerne an? Oh ja! Hier stört die Hundenase und das Tailgate auch nicht, hier stimmt das Gesamtkonzept! Auch der Auspuff kommt fett und der Terrain-Drehschalter ist schon eine Ansage an die Fähigkeiten des Autos.

Das ist ein Concept-Fahrzeug, hat den 6,2 l Hellcat Motor drinn, aber nur mit "575" PS :mrgreen:
 
Was glaubt ihr was es mit den 575 PS auf sich hat? Denkbar wäre für mich:

- Der Motor ist in der Drehzahl gedrosselt
- Das Getriebe macht in Verbindung mit 3T Gewicht nicht mehr mit
- Der Motor lässt sich mit 3T Gewicht nicht stabil betreiben, da die maximale Leistung viel öffter abgerufen wird
- Der Verbrauch wäre dann nicht mehr zu vermitteln
- Man will sich noch Luft nach oben halten
- Eine Kombination aus mehreren Punkten

Ich wäre aufjedenfall der erste der dieses schicke KFZ kaufen würde,' sollte es in dieser Form auf den Markt kommen - bei den Schaltwippen und den richtigen Gangwahlhebel hatten sie mich schon :mrgreen:

Eine LPG Anlage werde ich mir nie mehr irgendwo reinbauen lassen. Das mir irgendjemand Löcher in den Rahmen bohrt, mir in die Ansaugbrücke bohrt, sich in die Elektronik reinstümpert, den ganzen Motorraum vollknallt, irgendwelche Tanks schon beim Anblick von Wasser anfangen zu rosten - nie wieder. Auch wenn ich technisch keine Probleme mit meiner Anlage im Moment habe.
 
Ich sehs ja erst jetzt, dass die Karre 575 Pferdchen hat :shock: Hat er denn wirklich den HC Motor drin oder ist das nur eine Annahme? Ich hab mich jetzt nicht schlaugelesen, aber falls das mit dem Hellcatmotor nur eine Annahme ist: 575PS sollten mit dem 6.4 Sauger auch möglich sein, der hat ab Werk rund 485 hp. Da und dort optimieren et voilà... Hätte auch den Vorteil, dass der Motor im Gelände weniger anfällig sein dürfte, da kein Kompressor.

Die Ansage von RAM an Ford ist klar. Die bieten den Raptor ja nur noch mit dem V6 Kackhäufchen an. Wenn der TRX kommt, bin ich überzeugt, dass er guten Absatz finden wird. Alleine das Design mit den vielen schönen Details und dazu noch ein richtiger Motor, egal ober nun bläst oder saugt :oops:
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was glaubt ihr was es mit den 575 PS auf sich hat? Denkbar wäre für mich:

- Der Motor ist in der Drehzahl gedrosselt
- Das Getriebe macht in Verbindung mit 3T Gewicht nicht mehr mit
- Der Motor lässt sich mit 3T Gewicht nicht stabil betreiben, da die maximale Leistung viel öffter abgerufen wird
- Der Verbrauch wäre dann nicht mehr zu vermitteln
- Man will sich noch Luft nach oben halten
- Eine Kombination aus mehreren Punkten

Ich wäre aufjedenfall der erste der dieses schicke KFZ kaufen würde,' sollte es in dieser Form auf den Markt kommen - bei den Schaltwippen und den richtigen Gangwahlhebel hatten sie mich schon :mrgreen:

Eine LPG Anlage werde ich mir nie mehr irgendwo reinbauen lassen. Das mir irgendjemand Löcher in den Rahmen bohrt, mir in die Ansaugbrücke bohrt, sich in die Elektronik reinstümpert, den ganzen Motorraum vollknallt, irgendwelche Tanks schon beim Anblick von Wasser anfangen zu rosten - nie wieder. Auch wenn ich technisch keine Probleme mit meiner Anlage im Moment habe.[/quote]

Wenn man einen guten Umrüster nimmt passiert so etwas nicht!! Deshalb verstehe ich auch hier viele Anfragen nicht nach dem Motto... sind 3500 € viel für eine Umrüstung! Oft gibt es nur einen guten Umrüster in erreichbarer Weite, manchmal vielleicht gar keinen, jedenfalls suche ich den Umrüster nicht nach dem Preis aus, sondern nach der Qualität....
;)

Für meinen ersten Ram habe ich 4600 € bezahlt, damals war das der einzige Umrüster den ich finden konnte der bis dato keine schlechten Kritiken bekommen hatte von Ram-Fahrern...

Es kann auch mal einen Umrüster geben, der gut und günstig ist, das kann auch eine ausländische Firma sein... trotzdem schaue ich genau hin und möchte Referenzen...
 
Da stehts ja - ist der Hellcat Motor :shock: und das "grösste" ZF8HP Getriebe, resp. jenes, welche die meiste Leistung schlucken kann.

Fette Karre
8)
 
wow ist der geil :shock:

So sieht für mich ein perfekter RAM aus! Würd ich ohne jegliche Änderung so nehmen...und müsst dann auch nix mehr dran machen.

Hoffentlich kommt der so wirklich raus!
 
Also wüsste ich das der so kommt, dann würde ich meinen noch etwas behalten und den anstehenden Neukauf noch ein Jahr verschieben.

Denke kommen wird sowas in der Art, nur etwas "zahmer".


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich muss jetzt mal sagen, ich finde den Grill immer noch Kacke :mrgreen:
Ein hässliches Bild wird auch nicht schöner wenn man es in einem schicken Haus hängt.

Und wenn da die Innenraumbeleuchtung nicht richtig klappt, und der keine LKW-Steuer bekommt, ist er nix für mich :lol:
 
Mir wären 400 PS und ein normaler Hemi lieber und absolut ausreichend.... alles andere ist nur Show...... und beim 400 PS Hemi kann man von ausgehen, dass er eeewig hält....
8)
 
Kurz vor Feierabend, und jetzt hab ich mir die Tastatur vollgesabbert.

Auch ich konnte mich bisher mit dem Rebelgrill nicht anfreunden, aber das Teil ist als Gesamtpaket sehr stimmig. Hoffentlich wird daraus mehr als nur eine Studie...
Wo befindet sich das Ende der Warteschlange für Probefahrt???
 
Oben