Wer noch einen V8-TRX haben will, muss sich beeilen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...hatte mich Anfang des Jahres schon beeilt ;)
 
Gibts denn vom Gen5 überhaupt "Handwerkermodelle"?
Ich dachte, die einfacheren Baureihen werden mit dem Gen4 classic abgedeckt.
Deswegen fahre ich nen Classic Laramie? 🤔
Und mein Nachbar nen Gen 5 Bighorn (mit Stoffsitze, usw.)

Ich glaube, Du musst Deine Denke noch mal überdenken 😂😂😂
 
Deswegen fahre ich nen Classic Laramie? 🤔
Und mein Nachbar nen Gen 5 Bighorn (mit Stoffsitze, usw.)

Ich glaube, Du musst Deine Denke noch mal überdenken 😂😂😂

Nö, bei mir klappts mit dem Denken.

Der Gen4 classic soll laut Muddi eingestellt werden.
Den gibt/gab(?) es vom Tradesman bis rauf zum Laramie.
Also Holzklasse bis ziemlich luxuriös.

Der Gen5 beginnt mit dem Big Horn, da fehlen Tradesman, SL, SLT, also die Handwerkerversionen.

Wenn der Gen4 raus ist, sind die Handwerkergeräte weg.
Bringt RAM jetzt auch die Handwerkergeräte als Gen5 oder fällt ggf nur der Gen4 Laramie raus?
 
Wenn der Gen4 raus ist, sind die Handwerkergeräte weg.
Bringt RAM jetzt auch die Handwerkergeräte als Gen5 oder fällt ggf nur der Gen4 Laramie raus?

Ich befürchte, das wissen die bei Stellantis selbst nicht. Classic Laramie findest Du nur noch, wenn einer nen älteren auf Halde stehen hat. Neu produziert wird wohl wirklich nur noch die untere Ausstattungsreihe, mit seltsamsten „Verfeinerungen“. Kürzlich hat hier einer nen neuen Classic gepostet, da waren die Spochtfelgen (bis Bj.12) drauf. Keine Ahnung in welcher Ecke vom Lager man die gefunden hat.
Ich warte auf neue Classics mit 5-Gang-Getriebe 😂
Der hiesige Fahrzeugaufbereiter hat nen frischen Classic, da ist die Ladefläche auf jeder Seite etwa 5 cm schmaler als die Kabine. Keine Ahnung, was das für ne Ladefläche ist, schaut auf alle Fälle seltsam aus.
 
Der Gen5 ist doch etwas breiter?

Vielleicht Kabine Gen5 und Pritsche Gen4? :unsure:

Oder es ist noch eine Pritsche vom Dakota aufgetaucht... 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war mal die Rede von, das sämtliche V8 aus dem Programm fliegen sollen.
Der aufgeladene 6-Zylinder soll deren Jobs übernehmen.
Dann haben sie wohl Zulassungsprobleme?🤔
Der Hemi stirbt in dem Moment, wo er in Californien keine Zulassung mehr kriegt.😉
 
Da war mal die Rede von, das sämtliche V8 aus dem Programm fliegen sollen.
Der aufgeladene 6-Zylinder soll deren Jobs übernehmen.
Ja so hat mir das auch mein Händler gesagt... ich brauche einen hohen Widerverkaufswert wenn ich 2025 nen ERam will... ;) :p

Bei RtR gibts ein Video wo der Ram Classic verabschiedet wird... aber ehrlich gesagt, ich hab mich nun auch an dem satt gesehen... wollte letztes Jahr schon keinen mehr, 13 Jahre das gleiche Auto ist auch doof... :p
 
Mit Autos ist es halt wie mit Frauen.☝️
Die Einen von der Wiege bis zur Bare, Andere sind nie zufrieden, und brauchen ständig was neues.🤷🏻
 
Oben