Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder Àhnlich gut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
đŸ™„đŸ€Šâ€â™‚ïž
Ihr findet euch schon ein bisschen geil, gell?
Momor der selbstlose, MĂ€rtyrer der geknechten und zensierten User in Forum.


Unreflektiertes Genöle nervt von allen Seiten.
Atmet einfach mal tief durch.
 
đŸ™„đŸ€Šâ€â™‚ïž
Ihr findet euch schon ein bisschen geil, gell?
Momor der selbstlose, MĂ€rtyrer der geknechten und zensierten User in Forum.


Unreflektiertes Genöle nervt von allen Seiten.
Atmet einfach mal tief durch.
Schade. Eine gewisse Selbstkritik wÀre mal stark gewesen, anstatt wieder zu hetzen. Aber ok.
Ist ja nicht so als wĂ€re man zu ĂŒberrascht ĂŒber diesen Kommentar.

Aber, ich respektiere, sorry, akzeptiere natĂŒrlich den Willen der ForumsfĂŒhrung und unterlasse zukĂŒnftig jegliche Kritik an eim E-Mobil.

@momor333
Es wÀre auch besser du lÀsst es, sonst gibts Konsequenzen.


Schönes WE ❀
 
NatĂŒrlich, selbstverstĂ€ndlich, wie können wir es nur wagen uns zu Ă€ußern. Wir sollen ja Stillschweigen wahren und alles hinnehmen.

Selbstkritik ist ĂŒbrigens keine Einbahnstraße.

Ich weiß nicht, wie oft wir es noch wiederholen mĂŒssen/sollen: selbstverstĂ€ndlich ist Kritik an E Autos legitim, erlaubt und darf/soll hier her.
Aber bitte reflektiert, und nicht immer wieder das selbe unreflektierte Gepöbel und Gepolter.
Wenn hier so grob die Diktatur und Zensur wĂ€re, die ihr meint, wĂ€ret ihr schon lange draußen, komplett, nicht nur mal temporĂ€r aus 1-3 Freds.
 
Übrigens noch ergĂ€nzend:
Unreflektiertes Genöle nervt von allen Seiten.
Atmet einfach mal tief durch.
Bezieht sich nicht nur auf „Euch“. Ihr habt hier in keinerlei Hinsicht einen „Sonderstatus“, nicht positiv, nicht negativ.
Es bekommen alle den gleichen Lack, wenn se laut genug darum bitten.

Selbstkritik? Es gibt genug Posts, in denen ich oder andere Mods nach Schimpfe auch zurĂŒckrudern, wenn es ein MissverstĂ€ndnis war, oder unangebracht. Sogar Entschuldigungen finden sich dazu.
 
Ich hÀtte mal einen Vorschlag: einfach nur lesen, nicht kommentieren!!
Dann schlÀft dieser fred langsam ein. Wenn jemand wirklich Interesse an E-Autos hat, dann holt
er sich die Infos hier, die er braucht. Alle anderen: einfach ignorieren.
Glaubt mir, dass ist besser fĂŒrs Herz. :D
Übrigens sollten das alle Menschen viel öfter machen, egal wo...;)
 
IN den Niederlanden sind gerade 4 Cybertrucks angekommen, es wird spekuliert, dass die dort typisiert werden sollen...

WĂ€re cool wenn die 2025 in D angeboten werden, dann habe ich 2026 die Wahl ERam oder Cybertruck... (y)

Beide haben große Vorteile, aber eben beide auch Nachteile, mit beiden habe ich mich intensiv befasst (soweit möglich beim ERam) und einen Favoriten gibts eigentlich eher nicht, da sich fĂŒr mich Vor- und Nachteile jeweils aufheben. Dann entscheidet evtl. der Preis... da wird vermutlich der CT den ERam schlagen, allerdings erst NACH der ersten Bestellwelle...

Ein großer Vorteil beim CT ist, dass ich dem eine lĂ€ngere Haltbarkeit zu traue, einfach weil Tesla da viel mehr Erfahrung hat. Und was halt auch geschickt ist: der ist 30 cm kĂŒrzer und hat einen Wendekreis wie ein normales SUV, zudem mehr Ladevolumen als mein jetziger Ram... der ERam hat natĂŒrlich viel mehr Ladevolumen als mein jetziger Ram, nur brauche ich das halt nicht...

In zwei Wochen soll angeblich ein Cybertruck in Holzgerlingen ausgestellt werden, den werde ich dann mal anschauen und Fotos machen und hier posten... ;)
 
..., zudem mehr Ladevolumen als mein jetziger Ram... der ERam hat natĂŒrlich viel mehr Ladevolumen als mein jetziger Ram, nur brauche ich das halt nicht...
Ah ok. Schon cool dass der CT gerade so viel mehr Ladevolumen hat wie du es brauchst. Also, mehr als der jetzige, aber weniger als der E-Ram. Also, genau richtig. Zu viel is eh kagge. Zu wenig auch.
ZufĂ€lle gibts, die gibt's gar nicht 😅
 
Ah ok. Schon cool dass der CT gerade so viel mehr Ladevolumen hat wie du es brauchst. Also, mehr als der jetzige, aber weniger als der E-Ram. Also, genau richtig. Zu viel is eh kagge. Zu wenig auch.
ZufĂ€lle gibts, die gibt's gar nicht 😅
Was aber jetzt tatsĂ€chlich kein Zufall ist, ist dein unnĂŒtzer Kommentar dazu ☝.
 
KĂ€se funktioniert doch bei euch auch nur, weil er Ă€hnlich langsam ist ☝.
Ihr Schwaben verwechselt "langsam" mit "gut durchdacht" 
 und wozu eigentlich immer die Eile đŸ€·â€â™‚ïž ? Man hat manchmal den Eindruck, dass ihr euch extra beeilt, um in die Kiste zu springen ⚰ 
 aber wir schweifen gerade ab 
 Ă€xgĂŒse
 
Oben