Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tesla war "First Mover". Das und das entsprechende Marketing eines first movers... Läuft bei denen.

Wird Musk eigentlich immernoch subventioniert aus den USA?
Oder trägt sich der Laden mittlerweile selber?
 
Bei uns gurken zumindest die grossen "E-Q's" von Audi rum als Erlkönige.Heute erst wieder einen gesehen in der Wildbahn. Durchs Vogtland zieht sich ja noch die alte Teststrecke von Sachsenring-jetzt Mosel-Zwickau.
 
Bei uns gurken zumindest die grossen "E-Q's" von Audi rum als Erlkönige.Heute erst wieder einen gesehen in der Wildbahn. Durchs Vogtland zieht sich ja noch die alte Teststrecke von Sachsenring-jetzt Mosel-Zwickau.
Naja, vom CT gibs ja auch einige Videos von vor der Auslieferung. Und EM fährt ja auch einen seit 2 oder 3 Jahren rum.
Aber so richtig ein paar Jahre Langzeittests wie früher gibs ja bei keiner Firma mehr, wenn jedes Jahr ein neues Model raus kommen muss.
 
Bei Daimler Trucks in Deutschland fahren die Versuchsfahrzeuge produktionsbegleitend 24/6.
Hier in Mexiko, Freightliner, International, Kenworth-Kenmex, MAN usw. 24/7.
Auch Tesla hat einen Versuchsfahrzeugpark, fährt jedoch nur 8/6
 
Also 24/7 is klar.
24/6 auch.
Aber 8/6?🤔
Hat was mit dem Mars-Kalender zu tun, stimmt's.💪
Der Elon is da ja sehr engagiert.☝️😎
 
Was aber ja auch gewisse Gefahren birgt:

Anhang anzeigen 114927
Das is ja Quatsch!
Denn, wie wir alle wissen, ist der Tankstop ja jedes Mal ganz einfach und quasi von allein monate im voraus geplant gewesen. Somit hat der E-fahrer immer sein Müsli und seinen Laptop mit dabei, damit er die Wartezeit gesund und produktiv nutzen kann.
 
Oben