Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Falls Du mich meinst, das stimmt so nicht. Ich lese die Erfahrungsberichte durchaus gerne. Sowohl Deine, als auch (teilweise) die von Oli.
Ich habe auch absolut kein Problem mit e und kann dieses e-bashing auch nicht nachvollziehen.
Seit Anbeginn an bin ich der Meinung, dass wir jetzt und auch zukünftig beide Antriebe brauchen werden. Das habe ich auch immer wieder betont.

Allerdings habe ich ein Problem damit, wenn physikalische oder wirtschaftliche Begebenheiten negiert werden. Bzw. wenn man in der Ecke steht, sind halt alle anderen zu doof, die (falschen) Aussagen zu kapieren.
Da komme ich nicht drumherum, die Tastatur zu betätigen.
Ansonsten lese ich mittlerweile wieder nur noch.

Und last but not least, wenn man das Stilmittel der Ironie weder versteht noch anwendet, ist das auch nicht mein Problem 🤷🏻‍♂️

Und jetzt freu ich mich auf Depeche Mode 👍 Ohne Strom ging da gar nix!
Ähhmm nee. Du warst nicht gemeint. Euren physikalischen Nebenstreit kenne ich nicht. Ich meine die hier typischen Streithähne.
 
Und kurz zur Erinnerung: Solange Du hier physikalische und wirtschaftliche Unwahrheiten verbreitest, werde ich meinen Finger in genau DIESE Wunde legen!
Da sehe ich durchaus meine Pflicht als Moderator!
So oder so ähnlich kannst Du es auch bei dem Uni-Beitrag lesen. Nur hatten die keinen Oli als Vorlage.
Ob mir Uni liegt? Keine Ahnung. Ich hatte halt keinen Physik-Leistungskurs 🤷🏻‍♂️
Ich armer Kerl musste meine Studium an ner FH machen 😫
Ich habe noch nie physikalische Unwahrheiten gesagt und auch keine wirtschaftlichen, nur hast du es nicht verstanden und wirst es auch nie verstehen, vermutlich aus dem Grund warum du auch nie ein Abi geschafft hättest und so lange du meinst mich ärgern zu müssen, halte ich dir eben deine darin mangelnde Bildung vor... ich werde jedenfalls nicht her gehen und dir Physik Nachhilfe geben nur weil du es nicht verstehst!
Und wie ich schon des öfteren schrub, sind wir hier nicht nur als anonyme Moderatoren tätig, sondern größtenteils als normale User.
Nein! Du bist IMMER ein Moderator! Sowas kann man nicht ablegen, ein General kann auch nicht einfach seine Meinungen kund tun und sagen bei der Meinung ist er kein General! Und genau diese Uneinsichtigkeit bei dir spiegelt wider, dass du als Moderator nicht taugst!

ICH habe gar keinen Bock mich mit dir auseinander zu setzen, weil du genau der gleiche Typ bist wie einige andere hier auch, leider kann ich dich aber nicht auf die Ignoliste setzen! Daher nochmal.. die Aufforderung an alle Moderatoren oder an GuzziTyp... setzt den Guzzi bei mir auf die Ignoliste und diese blödsinnige Auseinandersetzung hat ein Ende, ich habe keinen Bock darauf mich mit dem auseinander zu setzen aber ich sehe auch nicht darüber hinweg, dass er meint alle paar Monate provozieren zu müssen :mad: und wenn die Herren Moderatoren meinen sie müssten mich für dieses Posting sperren, dann macht das von mir aus, zeigt dann eh was das für eine Art Forum das dann wäre, wenn man sich alles gefallen lassen MUSS! :confused:
 
Ich habe noch nie physikalische Unwahrheiten gesagt und auch keine wirtschaftlichen, nur hast du es nicht verstanden und wirst es auch nie verstehen,
Genau das habe ich vorher ja schon prophezeit. Du lebst in Deiner Welt und alle anderen sind einfach zu doof und werden auf Igno gesetzt.
Schreibst Du hier eigentlich mittlerweile nur noch für Dich allein?Eigentlich tust Du mir leid - aber nur ein ganz kleines bisschen, denn ganz eigentlich ist es mir… ach - egal.

halte ich dir eben deine darin mangelnde Bildung vor...

Stimmt, was ist denn schon so ein popeliges Maschbaustudium schon gegen nen Physik-LK 😂
Mit Physik hatten wir da nie was zu tun 👍

Diversen Bitten kann leider technisch nicht nachgekommen werden - da musste wohl durch. Du schaffst das 👍😂
 
Generell gesehen ist es doch eigentlich traurig, dass es so eine ignore-funktion gibt.

Praktisch und bequem ist sie definitiv!

Aber irgendwie doch voll bescheuert, weil man irgendwann dann ja nur noch Posts liest, die einem genehm sind. Das führt langfristig - kann ich mir zumindest vorstellen - zu einem noch schwächeren Charakter.

Ich denke ich verstehe wieso Forenbetreiber diese Funktion anbieten und weshalb user diese nutzen. Aber nen bitteren Beigeschmack hats trotzdem irgendwie...

Wenn einer einen anderen auf ignore setzt und dem das dann auch vorab mitteilt, kommt das immer so rüber wie ein kleines Kind welches keine Freunde hat, weint, die Finger in die Ohren steckt und lalalala schreit.

Sich wirklich über Dinge aufregen die in einem Auto-Forum geschrieben werden ist schon echt heftig.

Mal kurz sich ärgern.. klar. Passiert häufig. Aber mehr auch nicht.

Egal.

On topic Frage:

Gibt es eigentlich ein Fahrzeug mit einer höheren E-Reichweite als der Tesla?
 
Genau das habe ich vorher ja schon prophezeit. Du lebst in Deiner Welt und alle anderen sind einfach zu doof und werden auf Igno gesetzt.
Schreibst Du hier eigentlich mittlerweile nur noch für Dich allein?Eigentlich tust Du mir leid - aber nur ein ganz kleines bisschen, denn ganz eigentlich ist es mir… ach - egal.



Stimmt, was ist denn schon so ein popeliges Maschbaustudium schon gegen nen Physik-LK 😂
Mit Physik hatten wir da nie was zu tun 👍

Diversen Bitten kann leider technisch nicht nachgekommen werden - da musste wohl durch. Du schaffst das 👍😂
Du _ checkst _ es _ nicht, was?
Guck dir Deinen Post an, voller persönlicher Anspielungen. Provozierst statt zu deeskalieren. Reibst Dich an einmal , vielleicht unbedacht geäußerten Ausdrücken. Irgendwann ist auch mal gut, wenn Dich vor 10 Jahren mal jemand, hochnäsig oder nicht , runtergezogen hat.


Hast Du was richtig zu stellen, dann mach das und lass nicht die beleidigte Leberwurst raus. Und wenn der Berichtigte eben zurück schießt, dann halt den Mund: wer mehr Rechte hat, muss auch mehr eingeengt werden.
Beispiel wären US Cops: Wenn der Cop an Deine Tür klopft und damit ein ganzes Arsenal an Rechten hinter sich hat, hat der Einwohner das Recht nicht aufzumachen, und den Cop einfach weg zuschicken,wenn er nichts vorzubringen hat. Das sieht oft so aus, dass der Cop wie ein nasser Hund vom Grundstück gebeten wird.

Wer das Recht hat andere in Haft zu nehmen nach Gutdünken, der muss auch begrenzt werden. Das vermisse ich bei Dir: versteckst hinter persönlicher Meinung, gleichzeitig hast Du alle Rechte, dem anderen in den Hintern zu treten. Nein , als Moderator hast du keine Meinung. Genau wie Cops der Staat sind und negative Meinungsäußerung der Einwohner (gedeckt durch Verfassungszusatz) nehmen müssen, auch den Mittelfinger (Meinungsäußerung) die dürfen das nicht als Crime nehmen.

Jedesmal heizt Du Sticheleien selbst an. Mach Deinen Job und mehr nicht und halt Dich raus. Oder gib Dein Amt ab, dann kannst Du austeilen.
 
Genau das habe ich vorher ja schon prophezeit. Du lebst in Deiner Welt und alle anderen sind einfach zu doof und werden auf Igno gesetzt.
Schreibst Du hier eigentlich mittlerweile nur noch für Dich allein?Eigentlich tust Du mir leid - aber nur ein ganz kleines bisschen, denn ganz eigentlich ist es mir… ach - egal.



Stimmt, was ist denn schon so ein popeliges Maschbaustudium schon gegen nen Physik-LK 😂
Mit Physik hatten wir da nie was zu tun 👍

Diversen Bitten kann leider technisch nicht nachgekommen werden - da musste wohl durch. Du schaffst das 👍😂
Und wenn Du es nicht schaffst dem Oli mehrfache Falschaussagen nachzuweisen, musst Du das nicht durch persönliche Bekundungen ausgleichen. Andernfalls mach klare Ansagen, mache einen Countdown und schmeiß ihn raus. Ist Dein Recht, das aber auch einen Gegenpart haben muss. Musst eben (auch persönliche) Spitzen nehmen, der Bescholtene muss widersprechen können. Aber halt Deine persönlichen Frotzeleien raus. Wer als Cop unterwegs ist, ist eben der Staat und nicht (beleidigbare) Person.
 
Da war die Geldgier der Hinterbliebenen wohl mal wieder wichtiger als die Aufklärung des Falles.
Da gab's nicht viel aufzuklären.😉
A Deppada is immer noch gut für eine Schadensersatzklage.😁

Die Beschriftung Vorsichtig Heißgekränk, kam beim Mc Donalds auch, nachdem sie 2 Mio. Dollar Schadensersatz zahlen mußten, weil sich eine Frau den heißen Kaffee wie kaltes Wasser hinter geschüttet hatte.
Man mags nicht glauben, sie hat sich furchtbar die Schnauze verbannt.🤪

Deshalb steht in der Bedienungsanleitung jeder Microwelle auch, das sie nicht zum trocknen von Haustieren geeignet ist..🤦🤣🤣🤣

Ect.ect.
 
Naja laut den Berichten sind die Parameter des Unfalls nicht ganz klar.
Außerdem wird Tesla wohl keinen Vergleich anbieten, wenn sie ne weiße Weste hätten.
Die Autoindustrie liebt Vergleiche. Das vermeidet Muster-Prozesse. Siehe Mercedes und E-Bremse.😝
 
Und wenn Du es nicht schaffst dem Oli mehrfache Falschaussagen nachzuweisen, musst Du das nicht durch persönliche Bekundungen ausgleichen. Andernfalls mach klare Ansagen, mache einen Countdown und schmeiß ihn raus. Ist Dein Recht, das aber auch einen Gegenpart haben muss. Musst eben (auch persönliche) Spitzen nehmen, der Bescholtene muss widersprechen können. Aber halt Deine persönlichen Frotzeleien raus. Wer als Cop unterwegs ist, ist eben der Staat und nicht (beleidigbare) Person.
So 100% falsch wirkt das nun nicht auf mich...

Aber hey. Hoffentlich nu Schnee von jestern.
 
Sieh an, bei Tesla geht der Arsch auf Grundeis.

Und ja, der Autopilot ist nur ein Fake:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...inn-an-a-69b0b9c4-627d-4be9-82b0-d5fe2a5b1020
Spiegel ist aber auch wirklich BILD für den Mann mit (vermeintlichem) Niveau.


Ein Freund in den USA hatte mal eine Klage gegen einen Arbeitnehmer. Der Freund war klar im Recht. Allerdings ist es so, das von glaube ich 8 Geschworenen nur 2 (oder wars 1?🤔) eine andere Sicht auf die Situation hat um die Klage zu verlieren.
Deshalb hat er ebenfalls einen Vergleich angestrebt und natürlich durchgesetzt bekommen...

Also, nicht immer einfach das ganze.

Im Übrigen ist diese Vergleichstaktik ja erfolgreich! Siehe Pharmakonzerne... Milliarden jedes Jahr an Vergleichszahlungen und unser einer achtet null drauf.

Wie immer interessiert uns erst etwas wenns uns selber trifft 😅
 
Da war die Geldgier der Hinterbliebenen wohl mal wieder wichtiger als die Aufklärung des Falles.
Eher dürfte es Tesla dringlich sein, diesen fürs eigene Image hochkritischen Fall so schnell wie möglich plattgemacht und unter den Teppich gekehrt zu kriegen.

Wenn der ganze autonome Autopilotenkram wegkommt, weil er technisch nicht umsetzbar und vor allem (verkehrs)rechtlich nicht zulässig ist, verliert Tesla einen weiteren Heiligenschein des unangefochtenen Vorreiters.

Dann ist Tesla nur eine E-Klitsche unter vielen, wo von schlechtbehandelten Arbeitern technologisch abgehängte Autos in mieser Qualität zusammengeprumelt werden.

Tesla lebt vom Hype um sich - wenn der nicht mehr gegeben ist, geht es ganz schnell abwärts.
 
Oben