Suche eine Werkstatt Raum Ruhrgebiet

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
Registriert
08. Juli 2007
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim/Ruhr
eine die sich auch Auskennt mit den Ram's.
Hat bisher immer ein Kollege von mir Gemacht.. aber der hat jetzt auch so gut wie keine Zeit mehr.
Kennt jemand was Gutes, Günstiges!?
:)
 
ich kann da ganz klar Car la Carte Buthe in Bochum empfehlen, Original-Chrysler-Station mit komplettem Equipment, Werkzeugen und einer ganzen Palette an Testern bis hin zum Witech, sowie Zugriff auf die Chrysler-Datenbank.
Außerdem Leute, die auch mal zuhören können statt nur das schnelle Geld vor Augen haben.
 
Flaxi hör mir auf mit Buthe,du hast mir wiklich mal einen guten Tip mit dem Uhrmacher gegeben aber Buthe ist das allerlezte,der hört zu und macht auf I.O.Dann habe ich mein blaues Wunder erlebt.Will auch darüber nicht weiter sprechen,aber Finger wech.Ein guter Schrauber ist in Bergkamen,mail mal den Uwe an der ist sehr zufrieden wie viele andere Rammler auch, er heißt hier 58300dodge
 
Moin
Ja das kann ich nur bestätigen,bringe da meinen auch hin wenn ich keine zeit oder lust habe.Sieht zwar wild aus aber der kann die auch eigentlich schnell erstzteile besorgen und ich würde meinen Ram blind dort abgeben.
Weiss das ich da NICHT beschissen werde.
Gruss Yogi
 
wird wohl ein Hornberger Schießen: wie den Autoimporteuren, 50% gut, 50% schlecht. Jeder macht andere Erfahrungen.
 
Hi,

habe meinen RAM 2011 bei "Denker" in Wesel gekauft. Werkstattaufenthalte und Ersatzteilversorgung waren immer zu meiner vollen Zufriedenheit.

Schönes WE
Ekki
 
Flaxi hör mir auf mit Buthe,du hast mir wiklich mal einen guten Tip mit dem Uhrmacher gegeben aber Buthe ist das allerlezte,der hört zu und macht auf I.O.Dann habe ich mein blaues Wunder erlebt.Will auch darüber nicht weiter sprechen,aber Finger wech.Ein guter Schrauber ist in Bergkamen,mail mal den Uwe an der ist sehr zufrieden wie viele andere Rammler auch, er heißt hier 58300dodge

Also ich kann nix gegen Buthe sagen...ich bring meinen regelmäßig dorthin und habe nichts zu bemängeln.
 
Ich bringe meinen wenn ich mal was Ernsthaftes habe nach Trans Motors in Wesel.
Ist nen kleiner Hinterhofschrauber der seit 25 Jahren Amis macht. Wurde mir auch von nen Arbeitskollegen Empfohlen und hat bisher immer gute und günstige Arbeit gemacht.
 
Ich habe einen Top-Schrauber in Dorsten ... falls es dir nicht zu weit weg ist ... dann PN an mich ...
 

Neueste Beiträge

Oben