Standheizung im Dodge RAM 2002 5,9 nachrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg Wandsbek-Gartenstadt
Moin Moin aus Hamburg
Bekomme nächste Woche wenn alles klappt meinen langersehnten Traum.
Nun möchte ich Ihn auf Gas umbauen lassen und eine Standheizung selber einbauen.
Hat vielleicht jemand einen Schaltplan von dem 2002 und vielleicht das User Manual .

Habe 2 Gasanlagen zur Auswahl einmal Prins VSI und einmal BRC

Würde mich über Information freuen
 
Moin Moin aus Hamburg
Bekomme nächste Woche wenn alles klappt meinen langersehnten Traum.
Nun möchte ich Ihn auf Gas umbauen lassen und eine Standheizung selber einbauen.
Hat vielleicht jemand einen Schaltplan von dem 2002 und vielleicht das User Manual .

Habe 2 Gasanlagen zur Auswahl einmal Prins VSI und einmal BRC

Würde mich über Information freuen


Offenbar Schaltplan und UserManual
:?:
:!:
 
für gas oder standheizung!?

man weiß es nicht............

.... doch, man weiss es, denn er schreibt "auf Gas umbauen lassen" und "Standheizung selber" einbauen.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wofür braucht man bei ner standheizung nen schaltplan? ausser den schaltplan der standheizung !

das kabel der lüftung ist wohl so zu finden.....und klemme 30 15 wird man auch finden können! masse ist auch nicht sooooo schwer zu lokalisieren
 
Moin Moin

Also soo einfach ist das ja nun auch nicht. Heizung abklemmen kein Thema aber die Gebläsesteuerung dafür wäre ein Schaltplan von vorteil

Habe heute eine Hängerkupplung nachgerüstet, Super nach 3 Std völlig genervt aufgegeben die Amis Ticken doch nicht ganz richtig.Wie die die Anhängerbeleuchtung machen ist mir ein Rätzel.

Gib es dafür einen fertigen Satz ????????

Ich glaube da ist alles nicht mal eben.
:evil:
 
Ich glaube da ist alles nicht mal eben.

doch, wenn man ne Umrüstung auf die Eu-beleuchtung kennt.
Fertigen Satz wirst du für den Ram nicht finden.
Aber ich weiß ja nicht mal um welches Fahrzeug es sich bei Dir handelt
 
Dodge RAM 1500 bj 2002 5,9 Magnum

oh mann, du bist ja der Themenstarter und es steht ja im Betreff . Sorry ich glaub, ich bin blind :oops:
Das Bremslichtsignal musst Du direkt an den Leuchten abgreifen. (je nach erfolgter Umrüstung)
von der amerik. AHk-Steckdose klappt das nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

also ich habe gerade vorgestern den ganzen schon vorhandenen quatsch der ahk abgetrennt (vom org ram kabelbaum). ausser div massefehler und nicht funktionierende leuchten am hänger war da wenig positives. da ich keine lust habe mich tagelang mit dem org. fahrzeug kabelbaum auseinander zu setzten....vergiss diesen einfach.

greif direkt an den rückleuchten ab....vernunftig.....vor den steckern.....damit man auch noch mal ein rücklicht tauschen kann, ohne zu löten.

kann man entweder optisch schon erkennen wo die kabel hin gehen....oder prüflampe...

ich hol mir immer alles von links.... und zusätzlich noch schlusslicht rechts....blinker rechts...

wenn noch das modul für die blinkererkennung dazwischen kommt....ist es etwas unübersichtlich....aber von der sache her das gleiche...

wenn du es so gar nicht hinbekommst...frag......wir können sonst auch telefonieren.....oder du kommst mal rum.

gruss

christian
 

Neueste Beiträge

Oben