SRT-Felgen/Ist das Günstig?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Sep. 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Winsen/Luhe
Moin, ich hab hier ein Angebot über einen Satz SRT-Felgen 22iger (keine Originalen) inkl. Reifen, Montage, Festigkeitsgutachten, Eintragung beim TÜV und Mwst.
Was meint Ihr? Ich hoffe der Anhang geht auf! :roll:

Gruß
Marco
 

Anhänge

  • Angebot.pdf
    326,4 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei ebay verkauft er die Dinger aber günstiger!
;)


sind halt keine originalen!

bei ebay vertickt auch einer die für 1990 Euro! SRT Replicas mit Reifen, im sofortkauf u. da geht keiner dran!
 
Im Angebot steht nichts von Gutachten. Das würde ich mir erst einmal zeigen lassen!
 
Am besten gleich 5 Stück bestellen.
Eine kann der TÜV dann beim Festigkeitstest kaputt hauen :mrgreen: :mrgreen:

Aber selbst bei Originalen heißt es ja nicht das man die einfach drauf schrauben darf.
 
wenn die Felge durch den TÜV abgenommen wird ist doch alles gut oder???

Habe das gleiche Angebot vorliegen, jedoch 100 euro günstiger!! :mrgreen:
 
Am besten FINGER WEG !!! Die dinger gehen schon kaputt wenn du sie mit den Händen hochhebst ! Nein ehrlich diese " FAKE " Felgen sind meist billige Produkte aus Fernost und sind das Alu nicht wert aus dem sie gemacht sind !
 
Ich sehe das nicht so dramatisch. Der Ami-Alu ist auch nicht besser oder schlechter.

Die originalen kommen auch nicht aus den USA, die werden in Italien gefertigt.


Ich persöhnlich finde 2700€ für einen Satz Nachbauten mit Billigreifen sehr teuer.
 
Allerdings.


Diese Reifen kosten 130 Euro das Stück inkl. Wuchten und Montage.
Die Felgen gibts im eBay.com fürn "Appel und nen Ei"

Mal abgesehen davon das das Chinareifen sind. (möchte ich nicht mir rumfahren)
 
ich finde es zu teuer...vor allem mit den reifen. mit den pirelli kommt man auf knapp 3400 € da ist man nicht mehr weit weg von den originalen
 
Oder du kaufst gebrauchte originale und lässt sie aufbereiten ist auch günstiger und du kannst die Farbe wählen.
 
bei egay gibt es zur zeit fakes mit noname reifen für 2250€...nur als info

grisu: ich versuche die ganze zeit gebrauchte srt-felgen zu bekommen. werden leider nicht sehr häufig angeboten.
 
Hier ist mal ein Angebot aus den USA für gebrauchte, vielleicht schickt er sie auch, fragen kostet nichts. 1500$ oder bestes Gebot!!!!!!!!
https://lasvegas.craigslist.org/pts/2385122430.html

Bietet den doch einfach mal 1500$(ca 1100€) inkl. Versand zum Oliver z.b.(Texas) vielleicht klappt es ja. Transport im Container ca.300$ ????? plus Zoll+Mwst.
Dann habt ihr für ca. 15-1600€ originale Felgen mit Reifen
 
Moin, ich hab hier ein Angebot über einen Satz SRT-Felgen 22iger (keine Originalen) inkl. Reifen, Montage, Festigkeitsgutachten, Eintragung beim TÜV und Mwst.
Was meint Ihr? Ich hoffe der Anhang geht auf! :roll:

Gruß
Marco


ich habe mir diese bestellt....schauen wir mal was raus wird....!!!!
8)
 
Im Angebot steht nichts von Gutachten. Das würde ich mir erst einmal zeigen lassen!

Der rückt das Gutachten nicht raus weil nach seinen Angaben damit Schindluder betrieben wird! Ich werd es sehen wenn ich hinfahr und mir die Teile montiert werden! :roll:
 
Wann bist du da???

Weiß ich noch nicht! Bin Beruflich gerade zeimlich eingespannt und ein Katzensprung ist das für mich auch gerade nicht! Sind mal eben 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück! :cry:
werd mal schauen wie lange er das Angebot halten kann!
 
Oben