Scheinwerfer *neu*

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fischputza

Einzelkabine
Registriert
08. Nov. 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Wieder mal eine kleine optische Änderung am RAM - black Headlights ohne dem Orange auf der Seite.

...kommt leider auf den Fotos nur halb so gut rüber....... :?
 

Anhänge

  • Headlights.jpg
    Headlights.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 381
  • P1000511 (Small).JPG
    P1000511 (Small).JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 370
Ich hab die schwarzen Scheinwerfer...aber mit dem orangen Strahlern... :mrgreen:



Nützt aber auch nicht viel, wenn das Auto nicht fährt, oder...? :mrgreen: naja, Diesel halt....
 
die schwarzen gibts mit und ohne orange - um heiße 50$ :mrgreen:
 
Jetzt müssen aber noch die orangen Birnen da raus
8)
 
tut sich was in sachen lichtausbeute? ich denke eher gleich wie die orschinolen..oder?

ansonsten schauts gut aus
;)
 
tut sich was in sachen lichtausbeute? ich denke eher gleich wie die orschinolen..oder?

ansonsten schauts gut aus
;)

yep-ist genau gleich, ist ja nur innen schwarz statt chromfärbig, die reflektoren sind gleich.
 
Jetzt müssen aber noch die orangen Birnen da raus
8)

Genau! Dann sieht das so aus!
yep-ist genau gleich, ist ja nur innen schwarz statt chromfärbig, die reflektoren sind gleich.

Meiner Meinung nach ist das Zentrum des Lichtkegels gleich hell. Der Randbereich kommt etwas schwächer, weil der rohrförmige Teil des Chrom-Reflektors wohl doch etwas Licht auf die Straße bringt. Aber sie sind immer noch heller, als die Projektorfunzeln, die ich vorübergehend mal drin hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist der gelbe Reflektor. Das schöne ist, wenn die Ringe an sind, siehts von der Seite nach US-Beleuchtung aus, weils nach außen gelb scheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrTurbodiesel hat geschrieben:
Ich hab die schwarzen Scheinwerfer...aber mit dem orangen Strahlern...



Nützt aber auch nicht viel, wenn das Auto nicht fährt, oder...? naja, Diesel halt....


was hat denn das Dieselchen ??
 
Oben