schaut euch mal den 3500 an..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Safenwil
...ist zwar nicht Ebay aber ich hoffe ich werde nicht gleich disqulifiziert dafür.

Bin immer etwas auf der Suche nach einem Neufahrzeug und dachte mir heute, schau doch mal im deutschen Autoscout......und das hab ich gefunden.
Sensationell schön und günstig, aber irgendwo muss doch ein Haken sein?!
https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lq23xnymfwoa
 
Schöner Ram !
Hat aber kein 4x4.

Der Typ scheint das gewisse Kleingeld zu haben: mein Dodge, mein Boot, mein Porsche... :mrgreen:

Ich glaube, bei dem Ort Sendenhorst klingelt was bei mir. Der Verkäufer (ich meine, der ist Arzt) hatte auch mal einen
2000 Ram Cummins mit sehr sehr viel Hightech-PS und Wassereinspritzung, etc. zu verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der herr doktor bietet noch so einige autos mehr an.... aber ist ne rührende geschichte, das muß man sagen... :mrgreen:
 
Schöner Ram !
Hat aber kein 4x4.

Der Typ scheint das gewisse Kleingeld zu haben: mein Dodge, mein Boot, mein Porsche... :mrgreen:

Ich glaube, bei dem Ort Sendenhorst klingelt was bei mir. Der Verkäufer (ich meine, der ist Arzt) hatte auch mal einen
2000 Ram Cummins mit sehr sehr viel Hightech-PS und Wassereinspritzung, etc. zu verkaufen...

...ja ist schon günstig für einen Neuwagen....bei uns wollen die Deppen 75`000 CHF aufwärts (ca. 50`000 euro)
Cummins 3500 ohne Allrad...gibts sowas überhaupt?!

optisch find ich ihn einfach sensationell.......
 
[
Cummins 3500 ohne Allrad...gibts sowas überhaupt?!

Klar. Man sieht es daran, dass sie vorne flacher sind.
Schau Dir ganz oben unser Dodge-Forum.EU-Bild an: der weiße vom wingfox ist ein 2WD,
die drei links davon alle 4 WD.
;)
 
Hmm, das weiss ich nicht, aber für Deutschland ist es nix so, kann aber ja auch sein das er schon mal kurz in den USA zugelassen war, doch dann ist es ja kein Nuewagen mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Ram !
Hat aber kein 4x4.

Der Typ scheint das gewisse Kleingeld zu haben: mein Dodge, mein Boot, mein Porsche...mein Airstream.. :redhotevil: :mrgreen:

Ich glaube, bei dem Ort Sendenhorst klingelt was bei mir. Der Verkäufer (ich meine, der ist Arzt) hatte auch mal einen
2000 Ram Cummins mit sehr sehr viel Hightech-PS und Wassereinspritzung, etc. zu verkaufen...
 
Also irgend wann muss ich mir son 3500er mal in natura ansehen.
Kann mir nicht so recht vorstellen, was das für ne Klamotte ist...
 
Euro X - Theater gibts in CH nicht, in A übrigens auch nicht
8)

sicher gibt es das in der CH, ab 2008 /09dürfen nur noch ab euro 4 verkauft werden!!!

gruss
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhm, Für Neuwagen gilt doch ab Spetember euro 5, wie will man den dann mit Euro4 zulassen?


auch ein grund warum meine neuwagen aus den usa immer mit title kommen.... :mrgreen:
 
sorry bin falsch euro 4 gilt ab 2006 in der schweiz:

Ihnen ist bestimmt nicht entgangen, dass seit 1.10.2006 die Abgasnorm EURO4 definitiv in Kraft getreten ist. Da auch in den USA die Abgasnormen verschärft wurden, ist beim DODGE Ram der bewährte 5.9-Liter CUMMINS durch den neuen 6.7-Liter CUMMINS mit innovativer BLUETEC Ultra-Clean Diesel Technologie ersetzt worden.

Text von Calonder AG
 
sorry bin falsch euro 4 gilt ab 2006 in der schweiz:

Ihnen ist bestimmt nicht entgangen, dass seit 1.10.2006 die Abgasnorm EURO4 definitiv in Kraft getreten ist. Da auch in den USA die Abgasnormen verschärft wurden, ist beim DODGE Ram der bewährte 5.9-Liter CUMMINS durch den neuen 6.7-Liter CUMMINS mit innovativer BLUETEC Ultra-Clean Diesel Technologie ersetzt worden.

Text von Calonder AG

jetzt check ichs erst :oops: - das Fahrzeug wird als NEUwagen angeboten.
 
Oben