RTX Retrax Schiebeabdeckung ( Rollo )

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Juli 2023
Beiträge
11
Reaktionspunkte
10
Ort
Brandenburg
Hallo V8 Geneinde , weiß jmd von euch wie tief der Rollo Kasten in die Ladeabdeckung ragt ? Habe eine boardwanne zum ausziehen montiert. Danke
 
@burgwaller59 Ich schlage vor, Du gehst noch einmal in den Signaturlink, löschst alles und und schreibst das untenstehende rein:


2019 Dodge RAM 1500, CrewCab, ShortBed 5'7", Gen. 5, 5.7 HEMI, ZF8HP/Torqueflite

Ich habe hier ein Bild gefunden, wo der Platzbedarf in etwa gezeigt wird

befestigungs-klammen-4er-set-fuer-retrax.jpg
 
Roll n' Lock baut auf jeden Fall flacher als Retrax, wenn es eben was elektrisches aus Alu sein soll, war für mich das Argument damit noch nen paar ordentliche Kisten drunter passen. Dafür ist die Abdeckung nicht ganz so massiv wie Retax, dadurch wird die Rolle halt dünner und der Kasten kleiner.
 
Oben