Ram günstig o. nicht? Händler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Laut Fax sind das jaauch nur die Seiten 1 von 3 und 3 von 3, da ist evtl. beim Scannen/PDF erstellen was schief gegangen?
 
Und vor allem kein aktuelles, die kenne Faxe da hat es fast 6 Monate gedauert bis was negatives angezeigt wurde....
 
also das mit der seite 2 hatte ich auch bemerkt!!!
hatte den Händler nochmal angerufen u. der sagte das auf der seite 2 nix besonderes drauf ständ !
deswegen hatte er sich die gespart!
 
ich Kenne den Händler und ich habe den Pick Up auch schon gesehen. Habe meinen Ram dort vor einem Jahr gekauft, nachdem ich mir diverse Autos angeschaut habe. Viele Träumer, viel Schrott und Traumpreise. Ich kann nur sagen, das es ein guter Händler ist ,mit dem man über alles sprechen kann. Die Fahrzeuge die dort zum Verkauf stehen, sehen alle wirklich gut aus, zu einem vernünftigen Preis meiner Meinung nach. Der blaue Ram steht für den Preis ebenfalls richtig gut da. Ich würde dort jederzeit wieder kaufen bevor ich wieder durch halb Deutschland fahre.

Gruß Percy

P.S. Habe mein Ram nach dem Kauf bei Chrysler gehabt, zwecks tauschen der Flüssigkeiten. Von dort gab es nur positives zwecks optischen und technischen Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir den Ram angeguckt und der steht schon gut da bis auf ein paar beulen hinten links an der ladefläche in der stoßstange und aufn dach aber alles nichts wildes bekommt der beulen doc so hin.Er hat ein loch im himmel war wohl ein bildschirm eingebaut ist umgerüstet und hat jetzt tüv reifen sind noch die ersten müssten mal neu einen sommer noch fahrbar .
 
Hi also wir haben unseren Ram auch bei Kopeinig gekauft und ich kann ihn nur Empfehlen.

Wir hatten erst einen Gutachter von der Dektra hin geschickt da wir beinahe mit einem anderen Ram ( anderer Händler ) auf die Nase gefallen wären.

Damit hatte er keine Probleme und auch an dem Fahrzeug war alles Top.

Also ich würde wieder bei ihm kaufen.

MFG Jens
 
Hi also wir haben unseren Ram auch bei Kopeinig gekauft und ich kann ihn nur Empfehlen.

Wir hatten erst einen Gutachter von der Dektra hin geschickt
Damit hatte er keine Probleme und auch an dem Fahrzeug war alles Top.

Also ich würde wieder bei ihm kaufen.

MFG Jens

war das ein freier Gutachter? hattest du denn bei der Dekra bestellt? was kostet denn sowas?
wahrscheinlich noch die beste Möglichkeit um wenigstens nen Unfall schaden auszuschließen!
 
Dekra anrufen die schicken dann einen raus bei mir sogar gleich am nächsten Tag !

Preis weiß ich leider nicht mehr aber war Ok sonst hätte ich es nicht gemacht :mrgreen:

Aber glaub mir bei Kopeinig brauchst das nicht der ist OK.

Ist ja auch kein kleines Autohaus oder irgend ein Wald und Wiesen Händler.

Gruß Jens
 
Oben