Charger 6.1 2010 120TKM LPG unfallfrei - 20K

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Beim Zweiten wäre ich ein wenig skeptisch, aus was für nem Sportauspuff 70 Ps kommen sollen.

Beide haben unfallfrei angekreuzt, aber gehen nicht drauf ein.
Definitiv VIN anfragen und selbst prüfen.
 
Sehe ich auch so, erst den von privat ansehen.
Klar sind 70 Ps ne Wunschvorstellung, aber Selbstbeschiss liegt in der menschlichen Natur.

Mit DiagFCA kann man die ganze Konfiguration auslesen, incl Km Leistung.
Vin prüfen.

Ansonsten das selbe Blabla…Unfallschäden checken, Steinschläge stehen für original Lack, Abnutzungsspuren müssen passen.
Schwarz übergejauchter Unterboden ist immer in Frage zu stellen, macht eigentlich niemand mehr.
Fehlende Verdämmung in den Türrahmen zum Kotflügel heißt Instandsetzung erfolgt.
Hat er Seitenblinker bekommen, Litauen.
In beiden sind originale Sitze, das ist gut.

Der 6.1 ist ein top Motor, ohne VVT und sonstigen Mist.

Preislich würde ich mich um die 16000 bewegen, da will der Händler aber eh nicht hin, hat ihn aber vermutlich billiger eingekauft.

Viel Erfolg.
 
Seitenblinker in vorderen Kotflügeln, richtig?

Eben gecheckt, beide habe keine Zusatzblinker in den vorderen Kotflügeln.
Jedoch der Schwarze hat irgendwelche kleine Lampen (weiß und rot) unter der hinteren Stoßstange hängen?
Hat man hier eventuell die originaleRückwärtsleuchten als Blinker vergewaltigt?

Kann DiagFCA nur auf den Motor, oder auch andere Module zugreifen?
 
Ja, auf 16 kriegt man den Händler auf keinen Fall hin, der wird wahrscheinlich eventuell nur 500 eingegenkommen, wenn überhaupt.
Da kommt bestimmt: 'du kriegst neue TÜFF alda' bla bla, und das wars.

Beim Privaten geht eventuell bissl was.
Was ich aber schon rausgehört habe bei ihm, dass die Gasanlage wohl nicht komplett vollgasfest ist.
Hab nicht nach der Höchstgeschwindigkeit auf Gas gefragt, aber er meinte nur, dass alles Gasanlagen für diese Motorleistung zu schwach seien.
Na ja, weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ach ja, der rote hat keine Klimaautomatik, das es so was noch gibt o_O
 
Frag, wer den umgerüstet hat, bzw wo.
Das kann auf die Herkunft hinweisen…

Anlage schalet bei Vollgas ab ? Dann ist es ein Verhandlungskriterium….
Entweder unterdimensioniert oder nicht in Ordnung,
Niemand möchte beim Fahren die Anlage ein und ausschalten müssen.
 
Oben