Rückruf 2014er RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, dann mal eine Frage in die Runde… kann jemand einen KOMPETENTEN! Händler in Raum Oberfranke/Unterfranken und Umgebung empfehlen?

Habe gerade beim Geiger spasseshalber angerufen und gefragt, die machen KEINE Rückrufaktionen, dazu muss man zu einem Autorisierten Chrysler Händler in DE. Ich frage mich jetzt natürlich wie das ist wenn ich z.b. dort einen RAM gekauft habe. Werde ich dann auch woanders hin geschickt? :?

Naja wie dem auch sei…. evtl. kennt da einer einen Händler den er Empfehlen kann und der schon mal einen RAM aus der nähe gesehen hat. Hab jetzt die Servicepartner-Suche bemüht. Viele schreiben auf ihre Homepage das sie DODGE Servicepartner sind. Nach diversen anrufen heute morgen ist leider die Situation recht ernüchternd.. bei all den angerufenen hat noch KEINER einen RAM auf dem Hof gehabt den keiner wusste so genau wie lang das dauern wird und was genau gemacht werden muss bei dem Rückruf.
:evil:


Läuft mal wieder….
 
Rückruf mit den Seitenairbags ist bei mir erledigt - Rückruf mit dem Fahrerairbag ist noch offen, sie müssen scheinbar Teile bestellen
:?:
Na auch egal, ich kriege jedenfalls Bescheid.
 
So, dann mal eine Frage in die Runde… kann jemand einen KOMPETENTEN! Händler in Raum Oberfranke/Unterfranken und Umgebung empfehlen?

Habe gerade beim Geiger spasseshalber angerufen und gefragt, die machen KEINE Rückrufaktionen, dazu muss man zu einem Autorisierten Chrysler Händler in DE. Ich frage mich jetzt natürlich wie das ist wenn ich z.b. dort einen RAM gekauft habe. Werde ich dann auch woanders hin geschickt? :?

Naja wie dem auch sei…. evtl. kennt da einer einen Händler den er Empfehlen kann und der schon mal einen RAM aus der nähe gesehen hat. Hab jetzt die Servicepartner-Suche bemüht. Viele schreiben auf ihre Homepage das sie DODGE Servicepartner sind. Nach diversen anrufen heute morgen ist leider die Situation recht ernüchternd.. bei all den angerufenen hat noch KEINER einen RAM auf dem Hof gehabt den keiner wusste so genau wie lang das dauern wird und was genau gemacht werden muss bei dem Rückruf.
:evil:


Läuft mal wieder….

Tja,dann wirds wohl ein weiter Weg werden für dich... Zwickau ist für mich die nächste Adresse, ~50km von mir aus eine Strecke.. :roll:
 
Hallo zusammen,
nach nun ca. 6 Wochen Wartezeit (wg. Teilebestellung) wurde heute der Rückruf wegens Fahrer und Beifahrerairbag erledigt
:-D
.
Ich habe das bei MKM Cars in Erfurt-Stotternheim machen lassen. Nette Leute, hat auch nicht so lange gedauert, Kaffee gab es auch und Probleme gab es keine.
Also, alles gut :mrgreen:
 
So,

Am DI angerufen auf FR Termin ausgemacht, um 10 dort gewesen und um 11uhr war wieder Abfahrt. Zackig, Zügig, Sauber und Ordentlich alle fertig und schick. Hat mir sehr gut gefallen beim Autohaus Hartung in Suhl. Jeep Händler.
 
Bei mir auch Update: Der Rückruf vom Lenkradairbag ist nun auch erledigt. Ging keine 10min.
 
So, dann mal eine Frage in die Runde… kann jemand einen KOMPETENTEN! Händler in Raum Oberfranke/Unterfranken und Umgebung empfehlen?

Habe gerade beim Geiger spasseshalber angerufen und gefragt, die machen KEINE Rückrufaktionen, dazu muss man zu einem Autorisierten Chrysler Händler in DE. Ich frage mich jetzt natürlich wie das ist wenn ich z.b. dort einen RAM gekauft habe. Werde ich dann auch woanders hin geschickt? :?

Naja wie dem auch sei…. evtl. kennt da einer einen Händler den er Empfehlen kann und der schon mal einen RAM aus der nähe gesehen hat. Hab jetzt die Servicepartner-Suche bemüht. Viele schreiben auf ihre Homepage das sie DODGE Servicepartner sind. Nach diversen anrufen heute morgen ist leider die Situation recht ernüchternd.. bei all den angerufenen hat noch KEINER einen RAM auf dem Hof gehabt den keiner wusste so genau wie lang das dauern wird und was genau gemacht werden muss bei dem Rückruf.
:evil:


Läuft mal wieder….

Roadstar in Nürnberg macht das!
 
Oben