Programmieren was ist sinnvoll-was geht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist zwar etwas OT, aber ich hab mich auch vorher schon gefragt,ob die Bremsen nicht auch für die 160 schon etwas unterdimensioniert sind. Gerade wenn man so auch noch ein bisschen Ladung drauf hat.
 
Ist zwar etwas OT, aber ich hab mich auch vorher schon gefragt,ob die Bremsen nicht auch für die 160 schon etwas unterdimensioniert sind. Gerade wenn man so auch noch ein bisschen Ladung drauf hat.

Kann Dir nur zustimmen. Bremsen gehen gar nicht. Auch bei Landstraßen Tempo.
War echt erschrocken bei der Probefahrt.
Die sollen beim neuen ja besser seien.
 
das die bremsen nicht für Straßenrennen geeignet sind ist doch klar, es Bedarf immer des feingefühls wie weit man gehen kann ohne andere zu Gefährden, momentan nervt es auf der A4 dreispurig kaum Fahrzeuge und bei 170 ist sense.
Ich habe nicht vor wie ne Sau durch die Gegend zu heizen oder ähnliches...aber wenn es geht warum nicht, die Strecke die ich fahre kann man so gut 1 km jeweils einsehen, das reicht als Bremsweg :mrgreen: noch peinlicher wirds wenn du nen ANORAK spielend ausbeschleunigst und er dir ab 170 winken kann...
 
Von 60 -120 kraftvoll nach der Baustelle beschleunigen !
Anschließend Amarok, Ranger und Co. Freundlich winkend vorbeiziehen lassen !
Ich weiß gerne, welche Blitzer auf den Tafeln scharf sind ! :mrgreen:
 
Kann Dir nur zustimmen. Bremsen gehen gar nicht. Auch bei Landstraßen Tempo.
War echt erschrocken bei der Probefahrt.
Die sollen beim neuen ja besser seien.

Käse. Bei Landstraßentempo gehen die Bremsen auch mit ner Tonne Holz hinten drauf noch anständig - wenn sie denn OK sind.
;)

Und überlegt euch mal, wie schnell die in den Staaten fahren dürfen, dann sollte Einiges klar werden.
Meine Reisegeschwindigkeit sind 55 Meilen, dafür ist die Fuhre gebaut. Und mit Anorak und Co brauche ich mich nicht messen - ist nicht meine Liga.
8)
 
Ja können Sie! Hatte telefonisch gefragt, ohne pcm Veränderung!

Das klingt ja gut weil mein kleiner steht in den Startlöchern und ich wollte da auch was Spielen.
Zwar nicht direkt, aber so sachen wie AGR und Nebler zusammen mit Fernlicht, machtvja sinn.
 
Ist ja gut. :mrgreen:
Ich habe es verstanden.
Das sind die besten Bremsen beim RAM. :lol:

Brauchst gar nicht lachen. In da FullSizeklasse sind sie hervorragend !
8)
 
Ich hab die ARC Freischaltung auf 195 km/h!

Bin jetzt erst mit 1,35 t Ladung mit 160 km/h Tempomat nach Kiel gefahren!
Lehr auf dem Heimweg Kiel Augsburg 195km/h.
Die Bremsen gehen einwandfrei auch bei starkem Abbremsen. Das man mit so einem Auto nicht 3 x hintereinander von 200 auf 0 Bremsen sollte versteht sich wohl von selber!!
Ein RAM ohne Freischaltung ist reiner Quatsch in Deutschland, wenn er das nicht abkann dan soll er verrecken bei 4 Jahren Garant
 
Sinnvoll wäre, dem Getriebe und dem Diff mehr Kühlung zulassen zu kommen wenn du die Vmax Aufhebung auch regelmäßig und für längere Dauer benutzen möchtest.

Ich würd' das lassen mit der Vmax-Geschichte.
Stichworte "Versicherungsschutz", "Zulassung", "Fahrwerk und Bremsen".
Die Zulassung erlischt, wenn es keine Herstellerfreigabe und keine TÜV-Freigabe dafür gibt!

Nur mal so am Rande bemerkt... :roll:
 
Darf ich mal so am Rande fragen warum ziemlich jeder seine Zylinderabschaltung rauscodiert??
:|


Taugt es nix?? Nervt es?? Oder explodiert die Maschine wenn er abschaltet??
:?:
:?:
 
Ganz einfach. Wenn man einen anderen Topf drunter hat, dann hört man das mds mehr und es klingt wie ein rasenmäher







write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach. Wenn man einen anderen Topf drunter hat, dann hört man das mds mehr und es klingt wie ein rasenmäher







write by blueskyofheaven
Ist nicht nur beim anderen Topf so. Bei meinem SRT ist es immer so wenn die Zylinderabschaltung aktiv ist. Fahre deshalb hauptsächlich manuell oder auf Sport. Und vor allem: bringt eh nix. Der halbe liter Mehrverbrauch ist mir egal.
 
Ich hab die ARC Freischaltung auf 195 km/h!

Bin jetzt erst mit 1,35 t Ladung mit 160 km/h Tempomat nach Kiel gefahren!
Lehr auf dem Heimweg Kiel Augsburg 195km/h.
Die Bremsen gehen einwandfrei auch bei starkem Abbremsen. Das man mit so einem Auto nicht 3 x hintereinander von 200 auf 0 Bremsen sollte versteht sich wohl von selber!!
Ein RAM ohne Freischaltung ist reiner Quatsch in Deutschland, wenn er das nicht abkann dan soll er verrecken bei 4 Jahren Garant

nur das der Aufpreis von denen echt ne Frechheit ist.
Da gibts bei Kraftwerk deutich mehr, fürs gleiche Geld.
 
Oben