Pirate !!!!!!!!! - Geräusch Differential oder was ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodge03

Einzelkabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
314
Reaktionspunkte
1
Ort
Greifenberg am Ammersee
war heut in olching in werkastatt und was sehen meine adleraugen :shock: an Pirate sein Ram mit Hinterachse Auer :oops: . Also irgendwie steht dein Wagen sehr oft in Werkstadt iregendwie immer du Pech haben :cry:

gruß michi aus Beuern
 
hi michi (dodge03), was du alles siehst ... ja, leider meiner
:(
:(
:(


@hudson
nix geschrottet!!!

Karsten
wolf gewerbegebiet

@mrtd
hoffe ich auch das es nicht mehr ist


allgemeine info:
hab ein heulgeräusch gehört ... nachdem ich eine woche lang mit ca. 3.5 tonnen (lächerlich) 6 m hänger durch die gegend gezogen habe!!!

irgendwie war hier ein heulgeräusch zu hören ...

... ab nach olching zum wolf ... und nun steht er da mit nem zerlegten hinteren differential ...

hoffentlich ist es auch das diff ...

teile kommen vermutlich am dienstag und dann sehen wir ja ob es das diff war ... (drückt mir die daumen das es das diff ist!!!)

übrigens war vor mir der sepp mit seinem mattschwarzen auf der bühne ... weiß aber nicht was dem fehlte?!?!?

grüße und danke für euer mitgefühl
pirate
 
Servus Pirate,beim Wolf bist gut aufgehoben,ist keine abzock-Bude und das sind gute Schrauber die was auf dem kasten haben..........viel glück mit deinem Diff ( soviel km hast du doch garnicht ? )gruß aus Kodering ciao Bruno
 
braveheart

denke auch das mein ramle dort aufgehoben ist ...

richtig .. soviel miles hat er noch nicht ... wer weiß warum, wieso, weshalb ...

wir werdens sehen!

grüße
pirate
 
darf ergänzen: im Verdacht stehen anscheinend die Lager im Diff.
 
Hi Pirate...
ich kann mit dir fühlen....
wenn meiner n Furtz in der falschen Tonlage von sich gibt, renn ich auch schon los und lass n EKG machen....
so sind wir halt....
alle was an der Waffel und das ist auch ok so
 
Ganz ehrlich, ich versteh das immer nicht!

Mein Ram hat jetzt 394xxx Meilen auf dem Tacho, ich wuerde ihn gerne loswerden, mach wirklich alles was mir so einfaellt, mehr Leistung, Speed Limit raus, ueberladen, was auch immer, nix zu machen, muss ihn wohl behalten ........
 
ja der flaxi hat recht ... war vielleicht etwas undeutlich formuliert von mir ..

sind wohl die lagerschalen der kugellager im diff!
 
Ganz ehrlich, ich versteh das immer nicht!

Mein Ram hat jetzt 394xxx Meilen auf dem Tacho, ich wuerde ihn gerne loswerden, mach wirklich alles was mir so einfaellt, mehr Leistung, Speed Limit raus, ueberladen, was auch immer, nix zu machen, muss ihn wohl behalten ........

Das is ja wie bei uns mit einer zugelaufenen Katze, die werden wir auch nicht los. Da kannste machen was du willst, die kommt immer wieder zurück
;)

Wird bei deinem Dodge genauso sein
8)


PIRATE
Na dann hoffe ich mal das es nix dramatisches is.
Nachdem ich gestern den RAM von Chris (Hudsonbay) mal fahren durfte, kann ich nachvollziehen was einem da fehlt wenn er in der Werkstatt steht.

Grüße aus dem Münchener Osten.
 
Ganz ehrlich, ich versteh das immer nicht!

Mein Ram hat jetzt 394xxx Meilen auf dem Tacho, ich wuerde ihn gerne loswerden, mach wirklich alles was mir so einfaellt, mehr Leistung, Speed Limit raus, ueberladen, was auch immer, nix zu machen, muss ihn wohl behalten ........

ich denke, es macht auch viel aus, wie und wo gefahren wird:

bei uns sind es meist "kurzstrecken" bzw. stop and go, wo getriebe, motor und alles drum rum viel arbeiten muss.

bei dir drüben, lieber bernd, schaltet das getriebe einmal hoch und dann läuft er hunderte meilen gleichmässig so dahin, das geht halt leider in europa nicht. :cry:
 
Kann ich so nicht stehen lassen, ich habe meistens zwischen 1,5 bis 8 Tonnen dranhaengen und Berge hat es hier auch genug.
 
oh man

Diff kenn ich.
Hatte den Mist ja auch im April.
 
Kann ich so nicht stehen lassen, ich habe meistens zwischen 1,5 bis 8 Tonnen dranhaengen und Berge hat es hier auch genug.

kann ich so nicht stehen lassen, auch wenn du anhänger dran hast und ein paar hügel rauf musst, du hast das "stop and go" nicht, das meiner meinung viel ausmacht!
bussi
;)
 
Sorry ,aber das sollte er doch aushalten können. meiner wird ja wirklich net geschont aber das heulen kommt bei mir von den durchdrehenden Räder wenn der Hänger drann hängt.
 

Neueste Beiträge

Oben