Meine Erfahrung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Ersatzteilversorgung ist auch wirklich jämmerlich , da lobe ich mir VW, dort dauert ein Frachtraumgitter kaum länger als 3 Monate (bei einem Neuwagen). Nach einem Jahr fallen die Rückleuchten auseinander (ohne mechanische Fremdeinwirkung), die sind aber schon nach 2,5 Wochen verfügbar. Mit ein wenig Glück findet man ein Zeitfenster um nach einem Jahr noch die Pickerlprüfung (entspricht dem TÜV in D) zu schaffen, was schon eine Verbesserung darstellt, als Neuwagen wäre so ein ambitiöses Ziel noch undenkbar gewesen.
 
Hallo,

mich nervt meiner dermasen das ich mir zur Zeit eine Wohnkabine baue!
Dann kann ich wenigstens drinnen Wohnen wenn er mal wieder zickt!
;)
 

Anhänge

  • DSCF4668 - Kopie.JPG
    DSCF4668 - Kopie.JPG
    626,2 KB · Aufrufe: 181
  • DSCF4673.JPG
    DSCF4673.JPG
    626,7 KB · Aufrufe: 188
  • DSCF4672.JPG
    DSCF4672.JPG
    590,2 KB · Aufrufe: 188
Er hat aber doch auch einen zweit billig Skoda ! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruß Leute,

fahre nun seit vielen Jahren Dodge und habe es nun aufgegeben. Geiler Sound, geiles Fahrgefühl, aber die Dinger sind einfach nur Ami-Schrott.
Ständig irgendwas kaputt. Man wartet ewig auf irgendwelche Teile. Bezahlt für den Versand teilweise mehr, als für das Teil selbst.
Mit so einem Auto kann man einfach sein Geld verbrennen. Ich werde mir jetzt nach vielen Jahren endlich mal ein anständiges Auto kaufen, was auch wirklich
zuverlässig ist und nicht nur in der Werkstatt rumsteht und keine Unsummen an Geld verschlingt. Und nein, ich habe keinen Ebay-Ram oder sowas ;).
Im Winter hat man zwar Allrad, aber mein Zweitwagen, ein billiger Skoda Fabia, kommt weitaus besser klar als dieser Ram. Ich wohne in sehr bergreichen Gebiet und habe
den Ram im Winter jetzt immer stehen lassen, weil er einfach unhandelbar ist und das mit 400€ teuren Winterreifen
pro Stück ;).
Meinen Pferdehänger zieht er ohne Ende, aber irgendwie war es das dann auch.
An alle die sich so gern einen wünschen (wie ich vor vielen Jahren), seid vernünftig und tut euch diese miese Qualität nicht an, ihr werdet nicht lange Freude haben oder
ihr seid leidensfähig, dann könntet ihr vllt Spaß haben.
Ich freue mich schon auf mein leises zuverlässiges neues Auto, was mich viele Nächte ruhiger schlafen lassen wird :).

VG Johnny

Und Husaberg hat keine Winterreifen drauf

[youtube]xhZpEAa2Xr8[/youtube]
[youtube]EKAcCZX1T4k[/youtube]
 
Ist ja auch ein Frauenauto. Da braucht man Gefühl.

Leider ging der Thread doch ein bisschen nach hinten los. Ist so, als würde man in einem Vegetarierforum schreiben: So´n Stück aus´m Schwein gerissen und ein Schnitzel daraus gebraten ist schon lecker. Oder als würde man schreiben: Männer haben doch einen an der Waffel. Kann man alles denken, sagt man aber nicht.
8)
 
Ist ja auch ein Frauenauto. Da braucht man Gefühl.

Leider ging der Thread doch ein bisschen nach hinten los. Ist so, als würde man in einem Vegetarierforum schreiben: So´n Stück aus´m Schwein gerissen und ein Schnitzel daraus gebraten ist schon lecker. Oder als würde man schreiben: Männer haben doch einen an der Waffel. Kann man alles denken, sagt man aber nicht.
8)

Frage an dich, wie lange mußt du deinen Obama im Winter stehen lassen, da Tirol ja in den Bergen liegt?
Hast du auch einen Fabia als Winterauto
:?:
:mrgreen:
 
Er sollte mal nachschauen das ist ein FORD mit nem RAM-Aufkleber drauf :ahole:
Kauf dir nen Prius und rette die Welt
aber lass uns hier bitte in Ruhe
 
Der RAM ist doch wirklich nur eingeschränkt Winter-tauglich, man sieht es an diesem Beispiel, der kann auch nur unmittelbar hinter dem Schneepflug fahren:

Ram-Snow-Plow-Test-3-716x400.jpg


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Er sollte mal nachschauen das ist ein FORD mit nem RAM-Aufkleber drauf :ahole:
Kauf dir nen Prius und rette die Welt
aber lass uns hier bitte in Ruhe


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Frage an dich, wie lange mußt du deinen Obama im Winter stehen lassen, da Tirol ja in den Bergen liegt?
Hast du auch einen Fabia als Winterauto
:?:
:mrgreen:

Obama steht nie still. Weder bei Eis, in diesem Jahr extrem, noch bei Schnee. Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass unsere Straßen sehr gut geräumt werden. Deshalb ist er jetzt leicht ergraut, von diesem ganzen Salzmüll. Doch ich fahre auch Bergrauf und runter, er bringt mich überall hin.
Nein, ein Winterauto habe ich nicht. Ich habe außer Obama gar nichts. Bin ja aus dem Osten.
8)
 
Ich freue mich schon auf mein leises zuverlässiges neues Auto, was mich viele Nächte ruhiger schlafen lassen wird :).

Wir alle würden auch gern ruhiger schlafen. :mrgreen:
Verrate uns doch mal, welches neue Auto leise und zuverlässig ist?

Gruß
Rolf
 
Leise wäre ein E-Auto. Aber in pucto Zuverlässigkeit bin ich überfragt.
 
...würde mich interresieren , welches sein nächstes, ``problemloses`` Auto sein wird !!?? :shock:
 
...LADA NIVA , beste Heitzung im Winter und simple Allrad Technick , besonders für den Raum Chemnitz
:-D
 
Oben