Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Link geht. Sieht zwar defekt, aber man muss nur mal aufs blaue klicken.
27188ffc5459eec7050ca514de9b8220.jpg
geht nicht
 
vom PC und nicht Tapatalk aus geht der Link.

Aber ja doch kaufen, keine 30 Euro inkl. kostenlosem Versand aus China für 2 LED "Birnen".

Passt schon :mrgreen:
 
Link geht nicht. Warscheinlich genau so wie die Lampen

[emoji23]

write by blueskyofheaven

Der link funktioniert. Obs die Lampen tun, weiß ich nicht. Aber wenn Du da den "An"-Schalter nicht findest werden die wohl genauso dunkel bleiben, wie der link
wenn man ihn nicht richtig bedient :mrgreen:

Zu den Leuchtmitteln kann ich nichts sagen - kenn ich nicht. Ich habe jetzt seit rund 1 Monat LED vorne drin und ich möchte das ungern wieder hergeben.

Vorher bin ich, aufgrund der Teelichtproblematik, sehr oft zusätzlich mit den Neblern unterwegs gewesen, damit ich die Strassenumrisse irgendwie erkennen konnte.
Das Ergebnis war, dass ich sehr viele Entgegenkommende hatte, die mich dann freundlich gegrüßt haben. Und das nervt, wenn man eh schon nicht so viel sieht.

Seit die LEDs drin sind, hat mich keiner mehr gegrüßt (kann ich mit leben) und ich seh die Straße deutlich. Also eine winwin-Situation. :mrgreen:
 
vom PC und nicht Tapatalk aus geht der Link.

Aber ja doch kaufen, keine 30 Euro inkl. kostenlosem Versand aus China für 2 LED "Birnen".

Passt schon :mrgreen:

Wer redet hier von kaufen?
Ich hab gefragt ob's jemand verbaut hat und berichten kann, wäre ja interessant zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum traut sich keiner von den verbauten led leuchten mal ein lichtbild an einer weißen Wand zu posten?
Ein vorher und nachher Bild wäre auch mal hilfreich

write by blueskyofheaven
 
Hell-Dunkel-Grenze viel zu shice?
Ich hatte mal einen Versuch mit H4-HID-Lampen in meinem Roller gemacht. Ja, war hell, ging aber aus o.g. Grund gar nicht.
 
in nicht Projektor Scheinwerfern soll es ja sogar ganz gut gehen mit Retrofit LED´s. Dingo: du hast normale Scheinwerfer im 2008er?
 
Habe das bereits vor 2 Jahren probiert und dokumentiert. Die Ergebnisse waren schlecht für die Projektor Scheinwerfer, zudem massiv Probleme mit dem RAM Steuergerät ab Mj 15...

Es soll mit nicht Projektor SW ganz gut sein, auch schon öfters geschrieben.

Die Entwicklung bei LED geht ja auch immer weiter.

Was mir fehlt sind halt "Beweise". Also nicht "boah voll hell" sondern vorher /nachher Bilder.

Meine Ergebnisse waren nun mal so schlecht das es dunkel war und auch kein sogenannter cut off. Außerdem hatte ich auch mal Totalausfall in einer Kurve :roll:

Ich kann auch nur für die neueren SW sprechen : selbst wenn das Licht gut ist passen die LED mit aktiver kühlung nicht in den SW, null Platz.
 

Neueste Beiträge

Oben