LPG Tankdeckel viereckig für HK Flach M22 Tankverschluss

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, du hast Recht, jetzt ist es ein persönliches Ding!
:D
 
Bringt nichts den dehnt sich der Schraube aus und is noch fester, du musst daß erwärmen wo das Gewinde rein geht
Ach, verstehe.
Das ist dann also auch der Grund, warum sich Krümmerstehbolzen, nach dem Aufschweißen der Mutter, oftmals von Hand rausdrehen lassen.
Da hat sich dann das Gewinde im Zylinderkopf erwärmt.
Dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin ?‍♂️??‍♂️?
 
So, ist denn die drecks Schraube endlich raus?
Und wenn, wie haste es hinbekommen?
 
Hallöle alle zusammen,
so nun ist es endlich geschehen, die fucking Schraube vom LPG Einfüllstutzen ist nun endlich raus, wirklich ein Segen :love:
Habe es aber nicht selbst gemacht, war zufällig in Isernhagen bei Autoport wegen meiner Luftfederung...hat der Lehrling gemacht mit einem Torx Bit,
hat ein etwas größeres genommen und es in das Loch von der Schraube geschlagen...man bin ich froh, habe gleich die Abdeckklappe ausgetauscht
und 4 Torx-Schrauben aus Edelstahl eingesetzt...man war das ein Projekt, jetzt kann ich darüber lachen :ROFLMAO:
Autoport kann ich wirklich empfehlen, alles super gelaufen, die gehen systematisch vor, beraten professional und liefern sehr gute Arbeit ab.
Werde nächstes Jahr meinen ersten Service dort durchführen lassen :)
 

Anhänge

  • IMG_7892.jpg
    IMG_7892.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7893.jpg
    IMG_7893.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7895.jpg
    IMG_7895.jpg
    678,8 KB · Aufrufe: 0
Das sind M5 x 16 Schrauben, aber sei bloß vorsichtig die Schlitzschrauben gehen nicht so einfach raus wenn sie angerostet sind :rolleyes:
Am besten vorher mit Kriechöl/Rostlöser behandeln...
 
Auf dem Bild von Hubbart sind keine Schlitzschrauben zu sehen. Torx sollte einfacher zu lösen sein.
Kriechöl ist aber immer eine gute Empfehlung.
 
Oben