LPG RheinMain

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt natürlich drauf an was du genau haben willst. Ich habe mit 2 Verdampfer/Filtern glaube ich 3,6k bezahlt, mit nur einem Verdampfer wirds billiger.
Dafür kann ich halt auch "3 mal hinfallen und bin dort" wenn wirklich was sein sollte. Wenn ich da vorbei fahre stehen da öfters Ram´s und andere Amis, also der macht nicht nur mal einen.
 
Abend,

sodelle, habe von Femitec nun ein Angebot erhalten und bin erst einmal irritiert.

Der Preis der genannt wurde beläuft sich auf 3000,00 €, zusätzlicher Aufpreis 2x 200,00 € für Barracuda Injektoren und 350,00 für den Oled umschalter.

Leider kann ich auf der Femitec Seite nichts über die Barracuda Injektoren finden? Was können die besser als die "Standard"? worin macht sich das in der
Praxis bemerkbar? Ebenso kann ich nichts zu diesem Oled umschalter finden, was kann der? Für was brauche ich den?

Leider kann ich dort Telefonisch jetzt keinen mehr erreichen sonst hätte mir die Informationen direkt geholt..
 
Abschließend,

ist zu sagen das nun die Femitec Anlage werden wird.
An dieser stelle nochmal herzlichen Dank für eure Tipps und meinungen.
 
Abschließend,

ist zu sagen das nun die Femitec Anlage werden wird.
An dieser stelle nochmal herzlichen Dank für eure Tipps und meinungen.

Und was sind jetzt die Barracuda Injektoren und das OLED-Teil ?
 
Hallo Henere,

Barracuda Injektoren sind im falle des Falles reparabel, und sind etwas Präziser gefertigt. Die Standard Injektoren müssen im falle eines defektes halt ausgetauscht werden.
Lt. Femitec machen die Barracuda Teile nur sind wenn man seeeeehr viel Kilometer fährt. Für meine 15.000 Kilometer im Jahr wären die Standard Teile mehr als ausreichend.

Der Oled Umschalter, ist praktisch nur ausgerüstet mit einem Hintergrundbeleuchteten LCD Display. Spielerei für den der´s braucht, mir sind es die 350 € nicht wert.
 
Altes Thema, aktuelle Erfahrung:

War für meine Prins Service bei der Firma "Alternative Antriebe Müller" in Raunheim bei Frankfurt.
Kleine Firma, allerdings mM mit großer Schrauberexpertise und besonders für Gasanlage.
Der Händler wurde mir auch offiziell von Prins empfohlen. Hab einen Service an der VSI 2 mit eVP500 machen lassen und dafür 175€ gezahlt.

Liegt zentral an der A3 bzw A67 und damit für alle aus dem Rhein-Main Gebiet und Umland bequem zu erreichen.


Gleichzeitig kann ich die Firma "LPG Rhein Main" in Groß-Rohrheim (vormals Heppenheim) nicht empfehlen. Aufgrund der guten Rezessionen und einer Empfehlung da hin geeiert mit dem Ergebnis, dass angeblich der Sicherungskasten in der Werkstatt durchgebrannt sei und der Vermieter in jetzt nicht mehr in die Halle ließe. Dem Kunden aber Bescheid zu sagen ging irgendwie unter. Danke für nichts - ich fahr ja gern 2h mit dem RAM durch die Gegend.
 
Habe meine bei Autogas Waghäusel einbauen lassen. Super freundlich und alles gut erklärt.
Meiner Meinung sauber eingestellt.
Hat auch schon etliche V8 und V6 umgebaut.
 
Oben