Letzte Tips vor Kauf von Nöten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das war doch nur der Roy. Der spielt Bumerang aber das lernt ihr noch wenn ihr länger dabei seit :mrgreen:

jeder fängt mal klein an...also...so what :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber wahrscheinlich sind die von manchen nur finanziert...aber das sind die...die größte klappe haben
8)
 
Das war doch nur der Roy. Der spielt Bumerang aber das lernt ihr noch wenn ihr länger dabei seit :mrgreen:

Tja, was auch immer der Liebe Roy da spielt, er spielt es offensichtlich so, dass die Leute mit denen er da spielt nicht bemerken dass er ja nur spielen will und folglich relativ wenig Spaß an seinen Spielchen haben.
Also Spielchen auf Andererleute Kosten...das macht es nur wenig besser.

Um beim Sinnbild Bumerang zu bleiben:
Offenbar hat es den Roy wohl von der Wucht des zurückfliegen Bumerangs umgehauen. Jedenfalls war schon sein zweiter Wurf ziemlich schwach
:-D
(schreibflash)
Für jemanden der das Spiel offenbar gerne, schon lang, und auch oft spielt hätte ich etwas mehr Power bei der Revange erwartet.

Wie auch immer...ich bin da niemandem sauer, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
Man sollte nur ab und zu etwas drüber nachdenken wie die Dinge, die man von sich gibt, beim Gegenüber ankommen. Vor allem wenn das Gegenüber einen nicht kennt...


Ich bin dann mal raus hier. Es soll ja um Autos und nicht um irgendwelche zwischenmenschlichen Spielchen gehen.

Mit sportlichem Gruß
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Freeeek
seite3

auch von mir Glückwunsch zum ram auf das er dir die Freude bereitet die du dir wünscht
 
Herzlichen Glückwunsch zu DEINEM Ram! :mrgreen:
Ich drücke Dir wirklich die Daumen dass du Glück hast und lange Freude an ihm!
Genieß das blubbern und die Entschleunigung.

Allzeit gutes blubbern!

MfG Kerni
 
jeder fängt mal klein an...also...so what :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da gehört halt schon ein bisschen mehr dazu, die Igno-Liste anzuführen :mrgreen: aber er versuchts halt.

Viel Spass mit dem "neuen" Wagen.

Ich finde langweilige, schwarze Standard-RAMs voll klasse.
 
Hoffe, dass Deine positive Herangehensweise belohnt wird!

Alles Gute und vor allem gute Fahrt! :mrgreen:

Das Ding soll Dir gefälligst jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zimmern! :mrgreen:
 
Guten Morgen,

Einmal vorweg, habt Euch wieder LIEB hier ! :oops: Alles wird gut ! So habe ich das Forum hier kennen gelernt und so soll
es hoffentlich bleiben. Mir kann man meinen neuen alten langweiligen ohne Extras mit Standard schöner Farbe schwarz eh
jetzt nicht schlecht reden weil er mir grad mit (wie völlig richtig beschrieben "entschläunigung" :mrgreen: :mrgreen: ich kriege mich immer noch nicht wieder ein vor lachen
:)
)und dem geilen Sound einfach nur ein grinsen ins Gesicht zaubert !

Ist mit Sicherheit jedem von Euch so am Anfang auch gegangen.
Bilder hab ich gemacht, hatte nur noch keine Zeit wieder sie einzustellen da ich mich erstmal damit beschäftigten mußte
völlig Sinn und planlos in der Gegend rum zu fahren.

Das macht nämlich auch mit einem Standard Modell einfach nur Hölle viel Spaß !
Und nebenbei hab ich ja auch noch " ein bisschen " das Thema mit meinem Arm zu berücksichtigen.

Ich habe den Termin Nord Convoy auf jeden Fall schon fest mit eingeplant, hatte mir Markus am Telefon gesagt das das ja
hier direkt um die Ecke in Barsbüttel stattfinden soll. Muss dann nochmal suchen und lesen wann Anfang ist. Also natürlich nur wenn der RAM bis dahin noch fährt und vorausgesetzt ich darf mit einem langweiligen alten Standard schwarzem da
auftauchen :mrgreen: :oops:

Würde mich freuen den ein oder anderen von Euch dort zu treffen und kennen zu lernen
Soweit erstmal, muss mich fertig machen und zur Arbeit
Gruß
Frank
 
Dann auch von mir noch Glückwunsch zu deinem neuen Ram :thumbright:
Das Grinsen wird dir noch lange erhalten bleiben.
Und übrigens: schwarze Standard-Gen3 sind klasse. Meiner sieht deinem nämlich sehr ähnlich.
8)
 
Auch von mir hier Glückwunsch zum Ram....

Das stimmt schon, hier sind einige schon auf die Schnauze gefallen beim Ram-Kauf... das bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, dass alles immer schlecht sein muss. Jetzt ist es eh egal, du hast dir den Spaß gegönnt und den soll er dir nun auch bringen... Pech kann man auch mal mit einem ganz neuen vom Laden haben... :roll:

Also viel Spaß mit deinem Auto...

und ja das stimmt... schwarze Rams sind innerhalb der Ramgemeinde nichts besonderes, aber die mit gutem Geschmack, kaufen halt das was gut aussieht und ein extremer Exot im Straßenverkehr ist er immer noch...
;)
:mrgreen:
 
Da gehört halt schon ein bisschen mehr dazu, die Igno-Liste anzuführen :mrgreen: aber er versuchts halt.

Viel Spass mit dem "neuen" Wagen.

Ich finde langweilige, schwarze Standard-RAMs voll klasse.

Bin doch oben, mehr Ignorierer hat auch kein Anderer. :mrgreen:
 
Guten Morgen,

Einmal vorweg, habt Euch wieder LIEB hier ! :oops: Alles wird gut ! So habe ich das Forum hier kennen gelernt und so soll
es hoffentlich bleiben. Mir kann man meinen neuen alten langweiligen ohne Extras mit Standard schöner Farbe schwarz eh
jetzt nicht schlecht reden weil er mir grad mit (wie völlig richtig beschrieben "entschläunigung" :mrgreen: :mrgreen: ich kriege mich immer noch nicht wieder ein vor lachen
:)
)und dem geilen Sound einfach nur ein grinsen ins Gesicht zaubert !

Ist mit Sicherheit jedem von Euch so am Anfang auch gegangen.
Bilder hab ich gemacht, hatte nur noch keine Zeit wieder sie einzustellen da ich mich erstmal damit beschäftigten mußte
völlig Sinn und planlos in der Gegend rum zu fahren.

Das macht nämlich auch mit einem Standard Modell einfach nur Hölle viel Spaß !
Und nebenbei hab ich ja auch noch " ein bisschen " das Thema mit meinem Arm zu berücksichtigen.

Ich habe den Termin Nord Convoy auf jeden Fall schon fest mit eingeplant, hatte mir Markus am Telefon gesagt das das ja
hier direkt um die Ecke in Barsbüttel stattfinden soll. Muss dann nochmal suchen und lesen wann Anfang ist. Also natürlich nur wenn der RAM bis dahin noch fährt und vorausgesetzt ich darf mit einem langweiligen alten Standard schwarzem da
auftauchen :mrgreen: :oops:

Würde mich freuen den ein oder anderen von Euch dort zu treffen und kennen zu lernen

Soweit erstmal, muss mich fertig machen und zur Arbeit
Gruß
Frank

Werde auch dabei sein. :mrgreen: Wie schon viele Jahre zuvor auch.
 
Glückwunsch zum Ram. Ich hoffe, Dein Bauchgefühl gibt Dir Recht... :thumbright: :thumbleft:
Zum Thema Roy: wer ihn kennt, weiß, dass nur mit ihrem Leben unzufriedene Menschen so stänkern... :mrgreen:
Also alle, die sich aufgeregt haben: Es ist "nur" der Roy... :mrgreen:
 
Glückwunsch zum Ram. Ich hoffe, Dein Bauchgefühl gibt Dir Recht... :thumbright: :thumbleft:
Zum Thema Roy: wer ihn kennt, weiß, dass nur mit ihrem Leben unzufriedene Menschen so stänkern... :mrgreen:
Also alle, die sich aufgeregt haben: Es ist "nur" der Roy... :mrgreen:

Das "Leben" ist toll, ich treffe nur jeden Tag Arschlöcher, die es mir einfach nicht gönnen. :mrgreen:
Es könnte aber ohne verschiedene Menschen, noch viel schöner sein.
8)
 
Weis wurde nach Meinungen gefragt und genug meinungen gepostet

Also lasst Ruhe einkehren.


Viel glück und eine lange Zeit mit dem ram.

write by blueskyofheaven
 
Persönlicher Bereich -> Profil -> Avatar ändern

Und dann muss das Foto 110x110 Pixel haben.
Ist ganz wichtig, sonst funzt es nicht.
Musst du mit einem Bildbearbeitungsprogram ändern.
Falls du kein hast, kannst du mir das original Foto auch als PN schicken. Dann verkleiner ich es dir
;)

Hi Lars,
Danke, wir machen das mit dem Foto mal. Vll Ende der Woche oder so, muss morgen erstmal ins Uniklinikum nach Ulm. Mal sehen was mir da blüht...
bleiben in Kontakt, Danke auf jeden Fall !
Gruß
Frank
 
Oben