Letzte Tips vor Kauf von Nöten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
An alle anderen die Sonntag da sind, haltet Ausschau nach dem alten Standard RAM ohne Extras mit der hübschen schwarzen Farbe, das bin dann nämlich ICH :twisted:
Also noch fährt er und zwar ziemlich gut wie ich meine. Vll ein bisschen wippig aber wenn man sonst nur unterirdisch unterwegs ist dann ist das wohl so :roll:

Ach so, und ich wollte die Gas Anlage checken lassen weil ich noch nie eine Gas Anlage hatte außer zu Hause in meiner
Brennwerttechnik Anlage und ich lieber auf Nummer sicher gehen möchte und nicht auf einem rollenden Pulverfass durch
die Gegend rollen möchte.
Weiß nicht ob das einer nachvollziehen kann aber wenn man sich mit dem "Scheiß" nicht auskennt möchte ich lieber vorsichtig sein. Denke nämlich das bei mir nicht mehr allzu viele Schutzengel übrig sind und ich wollte den RAM schon gern
noch einen Augenblick genießen :cry:

So, muss meinem Ärmchen jetzt seinen Strom geben sonst wird das nie was...
Freue mich auf jeden Fall auf Sonntag !
Gruß
Frank
 
nanuuu mein schwarzer ram ist noch älter
:P
:P
:P
:P

aber den siehst dann sonntag auch :mrgreen:
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schwarzen Standart RAM! :lol:
Ich hoffe er begleitet dich lange Jahre ohne irgendwelche Stunts und wilden Aktionen die keiner gebrauchen kann! Viel Spaß auch morgen beim Treffen, ich hoffe er findet viele Bewunderer! :mrgreen:
 
Oben