"Kuhfänger"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Chris ich trag dir das Ding ein...........

"Hasenramme darf nur in Verbindung mit Boratanzug gefahren werden"
 


andre, du halt dich bitte da raus, rost-stangen zählen nicht
:evil:
 
@ Chris schau mal bei Delta die bekommen die Rammen noch eingetragen, haben da so ein spezielles System entwickelt, dass die Ramme nachgibt. Habe mal vor Monaten was in der Offroad Zeitung gelesen.

https://www.delta4x4.com/component/...egory_id,336/option,com_virtuemart/Itemid,47/

denke mal für einen Ram werden die nichts haben, aber fragen kostet ja nichts, werden sich bestimmt hier dann einige finden die auch so ein Trumm haben wollen
 
@ Chris schau mal bei Delta die bekommen die Rammen noch eingetragen, haben da so ein spezielles System entwickelt, dass die Ramme nachgibt. Habe mal vor Monaten was in der Offroad Zeitung gelesen.

https://www.delta4x4.com/component/...egory_id,336/option,com_virtuemart/Itemid,47/

denke mal für einen Ram werden die nichts haben, aber fragen kostet ja nichts, werden sich bestimmt hier dann einige finden die auch so ein Trumm haben wollen

hat topclean auch schon gemeint, mal fragen, besser wie nichts
;)
 
andre, du halt dich bitte da raus, rost-stangen zählen nicht
:evil:

:mrgreen: :popcorn: :director:

ICH HAB NET MAL WAS GESAGT UND WAS MEINE ZÄHLT MERKST WENN ICH ZU SPÄT AUF DIE BREMSE GEHE :mrgreen:
 

Anhänge

  • DSCN2225-web.jpg
    DSCN2225-web.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad eine mail von delta 4x4 bekommen,

diese "ramme" ist mit ABE,


aber




aus plastik
:evil:
verchromt

na das ist ja nicht der Hit. Obwohl würde dann gut zu unserem verchromten Plastikkühlergrill passen!!!
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja meine Stossstange selber gemacht wegen, der Winde die ich eingebaut habe.

Wenn ich jetzt direkt auf die Stahlplatte wo ich dran hab, nen Unterfahrschutz und oben dran nen Bügel schweisse gilt das dann, oder nicht ???

Würd ja dann zur Stossstange gehören, oder ?????



PS Die Stossstange wurde nicht bemängelt
 

Anhänge

  • k-IMG_0211.JPG
    k-IMG_0211.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 48
Wenn ich jetzt direkt auf die Stahlplatte wo ich dran hab, nen Unterfahrschutz und oben dran nen Bügel schweisse gilt das dann, oder nicht ???

Würd ja dann zur Stossstange gehören, oder ?????



PS Die Stossstange wurde nicht bemängelt

Ist doch ein Teil und war schon immer so :roll: :roll:

Gruss Chris
 
Ich hab ja meine Stossstange selber gemacht wegen, der Winde die ich eingebaut habe.

Wenn ich jetzt direkt auf die Stahlplatte wo ich dran hab, nen Unterfahrschutz und oben dran nen Bügel schweisse gilt das dann, oder nicht ???

Würd ja dann zur Stossstange gehören, oder ?????



PS Die Stossstange wurde nicht bemängelt

nicht bemängelt heist aber noch lang nicht eingetragen und somit rechtskomform

Zif 13 Frontschutz und seitlich Schwellerrohre somit länge 6500 b 2100

was steht denn bei nem Ram 250 LB QC sonst als länge drin ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwellerrohre sind mitlerweilen eintragungsfrei.
Hat mir der TÜV bei uns zumindest gesagt.
Die Rohre sind nix anderes als die Plastikschweller
bei so getunten PKWs, die sind auch eintagungsfrei.

Ausserdem braucht doch ein LKW einen seitlichen
Unterfahrschutz :mrgreen:
 
hmm, die Fahrzeughöhe von der Strasse bis Unterboden wird doch verändert..........


ja aber im mitzuführenden zulassungsschein steht ja keine bodenfreiheit drin. rausstehen über die eingetragene breite darf er halt nicht.
 
also genug genug ich bin nun toal verwirrt.

werd mal meine kontakte zur dekra nutzen und nachfragen was erlaubt ist und wenn nicht wie`s denn erlaubt wäre.

werd dann hier wieder berichten.

bis dahin vielen dank für die mühe und bis demnächst

alfred
 
Oben