Kaufberatung Gen 3 Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War das Radlager vorne Links welches so geknackt hat... wurde dann für 1000.- gewechselt welche die Garantie natürlich nicht übernommen hat... jetz der schock, bin mit meiner freundin nach italien zum gardasee gefahren, hier angekommen fallen mir wieder diese geräusche auf, aber noch kein rucken knacken, nur ein klackern manchmal, aufgebockt mit wagenheber, jetz hat das rechte rad spiel, sprich das rechte radlager hinüber.... fuck hab ich ein pech und das jetz auch noch hier am gardasee -.- kann man das noch irgendwie nachstellen oder so das ich wenigstens noch die 500km nach hause schaff? oder kann mir da das rad abfallen wenn ich so weiter fahr? toller start mit dem ram
:(
 
1000€ für Radlagertausch :shock: Netter Kurs :mrgreen:
Nachstellen kannste da nix. Hab noch eins hier liegen :mrgreen: Falls du auf die schnelle was neues brauchen solltest.
 
Ist schon eigenartig das die Lager just nach dem Kauf den Geist aufgeben....und einen 1000er für Radlagerwechsel ist auch nicht von schlechten Eltern :shock:
 
hat ca 1cm spiel aussen am rad... wenn ich leicht bremse hört man auch kein klackern mehr, was meint ihr soll ichs mal wagen so loszufahren vlt schaff ichs ja noch? rad kann ja glaub ich nicht abfallen oder?
 
hat ca 1cm spiel aussen am rad... wenn ich leicht bremse hört man auch kein klackern mehr, was meint ihr soll ichs mal wagen so loszufahren vlt schaff ichs ja noch? rad kann ja glaub ich nicht abfallen oder?

Doch, ist erst vor Kurzem jemanden hier passiert.
 
Phu, glück gehabt bin noch nachhause gekommen, bin max 100 gefahren und immer mal wieder gehalten und alles angeschaut und gewackelt.. was sollte denn so ein Radlager wechsel ca. kosten und was kosten die Teile?

Mir sagte der Mech das es bei dem nur die Nabe als ganzes gibt und das Teil 500.- kostet..
 
Habs jetz bei Rockauto bestellt Orginal Mopar inkl Express versand 240 Dollar. Und mach das selber rein. :roll:
 
Radlagerwechsel hat super geklapt war relativ einfach, Lustigerweise schaltet er jetz wieder Tiptop :shock: irgendwie komisch aber absolut Ruckfrei jetz...
 
Oben