Ich mal wieder... diesmal Gen.3, Single (Kanada)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aha, 126000km und dann eine ellenlange Liste (Achssysteme, Motorlager, Radhaus etc), was nach den wenigen Kilometern alles ausgetauscht werden mußte. Da würde ich alles erstmal hinterfragen!
 
Das sind sicher keine 125000KM sondern Meilen also 200000KM . _Und Kanada passt auch nicht, der hat nen Meilentacho mit Km/h in klein, sondern steht ja auch dran aus Kalifornien importiert. Dann frage ich mich, wie der 475 PS haben soll der hat 349PS. Und der Innenraum schaut auch recht seltsam aus. Abdeckung auf dem Armaturenbrett... vermutlich ist da drunter die Kalifornische Sonne tätig gewesen und hat die Originale Abdeckung in Plastikmüll verwandelt. Würde ich nachfragen das der mal ein Foto macht ohne die Abdeckung (die übrigens den Beifahrerairbag verdeckt) Aso, und das Schwarz auf der Beifahrerseite am Armaturenbrett sieht auch merkwürdig aus.. fast wie so komische Flausche-Sprühfarben.
 
das mit den 200tkm ist korrekt. Also, alte Bauernregel: zunächst mal skeptisch sein, Carfax-Historie sowie sämtliche Belege checken, hinfahren und genau inspizieren und kontrollieren. Sonst: kann ein feines Wägelchen sein!
 
Wegen familiärem Zuwachs muss ich mich leider von meinem Lieblingswagen Dodge RAM Single-Cap trennen.
Tauschen würde ich gegen einen abarth 595 competizione ab bj.2017

Warum tauscht man einen 3Sitzer gegen einen Kleinwagen?
 
Wegen familiärem Zuwachs muss ich mich leider von meinem Lieblingswagen Dodge RAM Single-Cap trennen.
Tauschen würde ich gegen einen abarth 595 competizione ab bj.2017

Warum tauscht man einen 3Sitzer gegen einen Kleinwagen?
Das habe ich mich auch gefragt.
 
Also entweder wurde die Anzeige geändert, oder ich habe mal dermaßen falsch gelesen. Da steht Kalifornien. Da hat @schalgu recht.
 
Bei Antworten wie diesen: "
Hallo,
Ein carfax können sie gerne vor ort hier machen.
Veschicke nicht meine Fahrgestellnummer."
habe ich direkt keine Lust mehr.
 
so schön der Wagen sein mag, aber für mich wär an dieser Stelle Ende im Gelände.... Der Typ gehört auf die Blacklist.
 
Hinzu kommt, dass auf dem Bild, auf dem das Navi zu sehen ist: Das ist Bochum und nicht Rövershagen.
 
Hinzu kommt, dass auf dem Bild, auf dem das Navi zu sehen ist: Das ist Bochum und nicht Rövershagen.
Vergiß den einfach.
Mal was zum nachdenken.
Warum erneuere ich das Auto rundrum, obwohl der Tüv hat?😉
Radhausschalen hinten erneuert (sehr selten)? Was sollen die wohl verdecken?😉
Und mit dem Satz mit der VIN hat er sich sowieso ins Abseits geschossen.

Checke bitte nicht nur das Carfax, sondern auch immer Auto DNA.
Viele Wege führen nach Osten!☝️😉
 
Oben