Hunde transportieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr habt Probleme. Unsere fährt ab und zu auf dem Beifahrersitz im 2 sitzigen Cabrio mit. Fenster runter Schädel raus und Ohren flattern. :mrgreen:

Habe ich schon erwähnt das wir kein Kind haben
:P
\:D/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du eigentlich den sieben, oder Achtsitzer ? :-k (Reine Neugierde :oops: )


7 Sitzer. Ist derBox abba Latte.
@ Bratwurst: Wenn ich mich recht entsinne, ist auf den Sitz setzen ohne Sicherung mittlerweile nicht mehr zulässig.
 
7 Sitzer. Ist derBox abba Latte.
@ Bratwurst: Wenn ich mich recht entsinne, ist auf den Sitz setzen ohne Sicherung mittlerweile nicht mehr zulässig.


Oh ja da hast du Recht.

Ich bin sowas von kriminell
8)
:mrgreen:
 
So kann man Hunde natürlich auch transportieren [emoji16] Gehört meiner Freundin [emoji85]

dbc3171cfe8d9ac769f2080cad652daa.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ist ja auch ein kurzer Hund ... ist das überhaupt ein Hund ?
Für mich fängt Hund da an, wenn man ihn nicht mehr vor Katzen verstecken muss. :mrgreen:
 
Ist ja auch ein kurzer Hund ... ist das überhaupt ein Hund ?
Für mich fängt Hund da an, wenn man ihn nicht mehr vor Katzen verstecken muss. :mrgreen:

Sehr dünnes Eis. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mein Kater der 2010 gestorben ist hat nen Hund von der Größe einer ausgewachsenen Dogge gestellt und auf die Seite gelegt sowie durchs Feld gejagt ... So gesehen gibts für Dich wohl keinen Hund :mrgreen: :mrgreen: :oops: :oops:

Ich glaub so Pauschal kann man das nicht sagen. Gibt Hunde die sehr klein sind aber trotzdem "giftig" sind. Und so Riesen die sich von ner Katze plattmachen lassen.
 
Meine russisch blau ist auf einem Schäferhund über die Hauptstrasse durch das ganze Dorf geritten. :mrgreen: ........
 
Meine zwei Schäferhunde haben sich darauf spezialisiert freche Katzen die in ihr Bario eindrangen erstmal komplett zu
ignorieren und dann wie auf Kommando zu zweit anzufallen....Haben sie auch bei Fasanen angewendet aber da noch verfeinert in dem sie gewartet haben bis der
Vogel unter einem Baum war und so nicht mehr auffliegen konnte.

Ich seh kein Problem bei einer guten isolierten Hundebox auf der Ladefläche. Unsere waren Tag und Nacht, Sommer wie Winter draussen und alle
wurden steinalt.
 
Ist ja auch ein kurzer Hund ... ist das überhaupt ein Hund ?
Für mich fängt Hund da an, wenn man ihn nicht mehr vor Katzen verstecken muss. :mrgreen:

Chihuahua halt [emoji85]

Und die kleine setzt sich schon durch gegen meinen und der größeren meiner Freundin. Auf Katzen sagt sie geht die kleine auch los, hab ich selbst noch nicht gesehen [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So ne Hundeschutzmatte haben wir, hasse das Teil, weil wir öfters auch mal die Rückbank brauchen. Da ist die Decke einfacher weg zu nehmen.

Den Sitzen passiert eigentlich nichts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube ich kauf mal das Ding
4a877471d75a098e84c5bbc9678eaec2.jpg




Dodge Ram 1500 Limited 5.7 LPG Prins MY2017 (bald[emoji16])
 
Wenn du einen ruhigen Hund hast geht das. Unsere hat alles kaputt gemacht :mrgreen:

Die Schlaufen reisen relativ schnell wenn der Hund schwer ist und tobt.
 
das Problem ist das die ganzen Hundematten viel zu klein sind für den RAM. Der Innenraum ist halt viel größer als bei normalen Autowagen, insbesondere die Breite.... Auch der Abstand zwischen Vordersitzlehne und Rückwand ist größer.

Ich habe mir 2 von diesen normalen Autoschmutzmatten gekauft, jeweils um die Kopfstützen Vorder- und Rücksitze montiert. Unten in der Mitte lappen die dann übereinander. Darauf habe ich so eine schwere Kofferraum-Gummimatte (zugeschnitten) gelegt sodass es nicht verrutscht.

Ausbau: 2 Minuten, sind auch kaum Hundehaare dann auf den Sitzen/Fußraum

Einbau: gut 5 Minuten

Ohne die Matten würde ich es nicht machen (wollen). Hunde haaren, sind auch mal nass etc...
 
Also ich merke schon geteilte Meinungen.

Da meine Hunde auch überwiegend draußen sind, Sommer wie Winter, wird eine isolierte Box auf der Ladefläche vielleicht doch keine so schlechte Idee sein.

Kein Dreck im Innenraum ist natürlich der größte Vorteil \:D/

Naja mal sehen, jetzt erstmal Termin zur Probefahrt bekommen und dann sehen wir weiter :mrgreen:
 
[album]22350[/album]
In einer Box hinter dem Beifahrersitz
sie brauchen nicht angschnallt werden und sind trotzdem sicher
 
Oben