U Connect Display löst sich auf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke dir für deine Antwort. Einen Button im Display hab ich leider nicht.
Da werd ich mal weiter rumprobieren.
 
Kleines Update, Beleuchtung hab ich im Menü umgestellt bekommen und den Verkehrsfunk hab ich mittels Spachbefehl "Verkehrsmeldungen aus" auch deaktiviert bekommen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihr seid echt klasse hier Jungs ;)
(y)🍻
 
Vielleicht eine blöde Frage. Aber könnte man das ablösen des Displays mit einer Schutzfolie umgehen? So eine Panzerfolie wie beim Handy zum Beispiel?
 
Moin,
die ersten Anfänge der Displayauflösung (Blase links oben, noch ohne Funktionsbeeinträchtigung) hatte ich in meinem ehemaligen Jeep GC (uConnect 8.4 Panasonic mit A.Auto/A.Carplay) auch.
Ist leider durchaus verbreitet über alle Modellreihen bei Jeep/Dodge/RAM in denen es verbaut ist - siehe Treffer im web/YouTube.

Abhilfe:
#1 Tausch komplette Unit beim Freundlichen (4-stellig, no go)
#2 Tausch Display durch neues/verbessertes Ausführung, Bsp. cuescreens.com (USA)
#3 Demontage Display, den gesamten Schxx-Kleber entfernen in filigraner Feinarbeit, das gereinigte Display neu fixieren ohne Kleber

#2 ist wohl der beste Kompromiß, lt. Anbieter soll der Tausch-Screen dann problemfrei sein
 
Oben