Hilfe zu Beratung von Auswahl eines Doppel Din Radios

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Dez. 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnum
Guten Abend Alle zusammen,

ich möchte bei meinem Dodge Ram Bj 2007 gerne ein Doppel Din Radio einbauen.
:-D

Speziell danach gesucht habe ich auf Ebay in den USA...die Komplett-Sets mit Einbaurahmen, Stecker und Rückfahrkamera haben es mir besonders angetan.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Teilen von drüben??? :?

Und muss ich zwingend eine Blende kaufen vorgefertigt für Doppel Din oder kann man die bestehende fürs Standard Radio etwas preparieren??Hat das schon mal jemand gemacht? :oops:

Liebe Grüße
 
Ja, ich habe meine Blende umgebaut... Bilder kannst du in meinem Album sehen...

Ich hab ein Kenwood drin, mit Rückfahrkamera und bin sehr Zufrieden! Mit den Teilen aus Amerika kann ich dir nicht helfen!

Der Einbau war etwas fummelig, bis die Blende so war das es passt, dann noch die passenden Adapter für den Ram (Can Bus), Radioantenne etc...

Gruß
 
Moin ich hab meine Blende auch umgebaut und ein Pioneer sph-da 120 eingepasst da gibt's hier entsprechende Themen zum Umbau einfach mal suchen.

Gruß Uwe
 
Oben