Ram 2005 doppel din einbau!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Apr. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
Hey zusammen kann mir vielleicht jemand helfen????

Ich möchte in meinen 2005 SRT 10 ein doppel din Radio einbauen. War heute beim Händler um für die Mittelkonsole ein dem entsprechendes Cover zu kaufen.... Die sagten mir aber das es für meinen sowas nicht gibt.... Hat vielleicht jemand ne Idee wo ich sowas bekommen kann oder wie ich das Original am besten umbaue??? Wäre echt dankbar für eure Hilfe!!!!
 
Hi,

bin in eine ähnliches position, will eine 1 DIN Navi mit ausfuhr Bildschirm einbauen zusammen mit eine CB Funk auch 1 DIN größ so beide sind wie eine Doppel DIN Schacht.. wo bekommen ich eine passenden Blende ?

Muss etwas hinter die jetziger Blende geschnitten, hab die original Radio / CD drin zur Zeit.
 
Habe die Info vom eigenen Thread für Doppel Din geschickt.

Für alle : einfach mal bei Youtube nach weedahoe gucken !

Gruss

Arne
 
stimmt :oops: aber ich hab ja nen 2006er...... ist das doppel-din oder ein us-maß?

lg
heiko
 
Wenn das zum basteln interessant ist, dann habe ich eine solche Blende. Es gibt im Netz ein paar Seiten wo einfach der Doppel DIN dort hereingesägt wurde und die beiden halbrunden Aussparungen wurden gespachtelt.
 

Anhänge

  • Dodge Böend.JPG
    Dodge Böend.JPG
    615 KB · Aufrufe: 253
Ihr habt Euch den falschen thread ausgesucht !

Der Titel heisst nicht Doppel Din RAM 2006- , sondern 2005 und da sehen die Blenden anders aus.
 
Hey zusammen kann mir vielleicht jemand helfen????

Ich möchte in meinen 2005 SRT 10 ein doppel din Radio einbauen. War heute beim Händler um für die Mittelkonsole ein dem entsprechendes Cover zu kaufen.... Die sagten mir aber das es für meinen sowas nicht gibt.... Hat vielleicht jemand ne Idee wo ich sowas bekommen kann oder wie ich das Original am besten umbaue??? Wäre echt dankbar für eure Hilfe!!!!


Schaue mal da
https://www.ebay.de/itm/390632070615?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

gruß René
 

Auch hier ist es wieder für das Facelift Modell. Svenne hat einen 2005er (Vor-Facelift)
:!:
 
Oben