Hab meinen Dodge zurückgegeben!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann eigentlich nur sagen, daß ich es total sch...e finde, wenn manche Händler die blauäugikeit von relativ unerfahrenen US-car Neulingen ausnutzen, um ihre zweifelhafte Ware loszuwerden. Vom falschen Kilometerstand wollen die nichts gewusst haben, setzten die Fahrzeuge aber leicht modifieziert oder auch nicht gleich wieder mit einem wilkürlichem Kilometerstand wieder ins Netz.

So kann manchen Leuten echt ein langjährigen Traum vermiesen!!!


So ist es....und jetzt bist du in der Lage den nächsten davor zu schützen....brauchst nur die VIN oder den betr. Link zu veröffentlichen.
 
die bei Remomaxx wissen genau was sie machen....die verarschen wohl absichtlich ahnungslose Käufer...jetzt weiß ich auch warum ich dort so unbeliebt was als ich nach nem Ram gesucht habe....hatte einfach zu viel Ahnung mich konnten Sie nicht verarschen....nach 5 Jahren im Gebrauchtwagenbusiness weiß man halt wies läuft
:-D

ich bin so froh das ich dort keinen gekauft hab damals
:!:
:!:
 
....anscheinend werden die "Kunden" ja auch irgendwie bearbeitet.Anders kann ich mir die Reaktionen nicht erklären.

Nur das allgemeine Schweigen macht es für nachfolgende Käufer sicher nicht einfacher
:!:
 
Wohnt da nicht jemand in der nähe und könnte mal als "Dummer" US car neuling aufschlagen?!?!
Mensch wieso Wohne ich immer nur soweit weg von den Verbrechern.

Würde da gerne mal vorbei schauen. Aber anrufen werde ich da morgen mal und mich bisschen "beraten" lassen.
 
Könnten doch alle mal ne Spritztour machen, dann lernt man sich auch mal persönlich kennen....
;-)
 
na wer hat den Herrn von Re...... bei mobile gemeldet?
Inserat ist weg, schade, wollte gerade anrufen. hihi
 
Hab ich auch grad schon festgestellt....bestimmt verkauft....
:)
 
Oder in der Kammer mit der vielen bunten Luft vielleicht.....???
:)
 
Ich kann eigentlich nur sagen, daß ich es total sch...e finde, wenn manche Händler die blauäugikeit von relativ unerfahrenen US-car Neulingen ausnutzen, um ihre zweifelhafte Ware loszuwerden. Vom falschen Kilometerstand wollen die nichts gewusst haben, setzten die Fahrzeuge aber leicht modifieziert oder auch nicht gleich wieder mit einem wilkürlichem Kilometerstand wieder ins Netz.

So kann manchen Leuten echt ein langjährigen Traum vermiesen!!!


Und du bist einer davon, der das Unterstütz,… denn wenn du nicht mal die Vin einstellst um andere die sich hier Informieren, zu warnen,. kauft der nächste unwissende den Wagen,..

brauchst ja nur die Vin einstellen, somit nennst du auch keinen Händler,..
 
User kevin1 war heute wieder online, hat diesmal nur gelesen und keine PN geschickt.Dann ist Ihm wohl aufgefallen,das die Kiste eventuell wohl doch zu heiß ist und hat das Inserat gelöscht.
 
Nabend,

ich denke die Händler werden diese Forum auch kennen, der "Opel Tuner" stellt die gemeldeten Inserate ja auch nicht sofort wieder ein. Ich denke bei Renomaxx wird das ähnlich sein.
 
Ich mag seine Beschreibungen der Fahrzeuge, liest sich wie ein Märchenbuch.
Auch die alten F150 haben wenig gelaufen.
 
hmmm...wie war das noch...er zieht dich über den Tisch und verkauft dir die Reibungshitze als Nestwärme.
 
Komisch. Seine Fahrzeuge werden von Tag zu Tag weniger. Das waren doch mal 11?! Bestimmt alle verkauft!!!

Und ne neu Black Mamba!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben